"Nun eure Erklärung klingt plausibel, wobei es natürlich interessant wäre zu erfahren wer genau das Gerücht über die Zerstückelung in die Welt gesetzt hat." Sie räusperte sich und fuhr dann leiser fort "Ich weiß von einem der Wachhabenden, meinem Onkel, das die Leiche in eben diesem Zustand war. Und eigentlich war Verschwiegenheit von Anfang an das oberste Gebot bei den Untersuchungen. Aber ja, irgendjemand wird die Leiche wohl gefunden haben und man kann es demjenigen nicht vorwerfen das er sich diesen Fund von der Seele reden wollte.".

Sie atmete tief durch und besah sich die Truppe noch einmal. Der Missmut der aus ihren Gesichtern sprach war nichts ungewöhnliches. Und dazu waren sie allesamt sehr eloquent und gebildet sowie bei völlig klarem Verstand. Plötzlich spürte Selene etwas feuchtes an ihrer rechten Hand, es war der Hund den die Truppe mitgebracht hatte und der ihr gerade die letzten Kuchenkrümel von den Händen leckte. Selene lachte leise und die Nervosität fiel ein wenig von ihr ab. Nein, ein Kampfhund war diese Hündin sicherlich nicht.

Sie kniete sich kurz nieder und kraulte die Hündin hinter den Ohren, was die sich gnädig gefallen ließ.

Sie blickte dann wieder Libra und ihre beiden Gefährten an, deren Namen sie immer noch nicht kannte. "Nun, wie es scheint seit ihr drei bereits zu einem Entschluss bezüglich der Wahl gekommen, ich denke ich werde versuchen mit Shael zu reden, der gestern mit dem Opfer noch geredet hat und mehr über die drei anderen Zugereisten herauszufinden um meine Wahl zu treffen." Sie knickste vor jedem der Truppe noch einmal, "Ich wünsche euch einen angenehmen Abend, sofern dies in diesen schweren Zeiten möglich ist. Gehabt euch wohl."

Dann machte sie sich auf die Suche nach Shael, wobei sie ihre täglichen Pflichten im Hause Busch vollkommen vergaß.