Mit pochenden Kopfschmerzen kam Chester langsam wieder zu sich. Sein Blick war etwas verschwommen und aus irgendeinem Grund fiel ihm das Atmen schwer, aber soweit er feststellen konnte hatte er keine größeren Verletzungen erlitten.
"Was in Gottes Namen war das?! Wieso hat mich diese Irre geschlagen?!"
"Ich könnte mich auch irren", begann eine Frau die neben ihm kniete und ein blutbeflecktes Stofftuch in der Hand hielt "Aber es scheint so, als wäre die Frau die sie niedergeschlagen hat mit dem Dienstmädchen verwandt und ihr hat wohl nicht gefallen, was sie angeblich getan haben sollen."
Chester wusste so gut wie nichts über Rebeccas Familie obwohl sie einige Zeit zusammen waren, also hatte er keine Ahnung ob dies tatsächlich der Wahrheit entsprach, aber man kann doch niemanden aufgrund von solch schwachsinnigen Behauptungen gleich niederschlagen.
Als er versuchte sich aufzurichten bemerkte er, dass ihm Blut aus der Nase lief. Scheinbar hatte ihn der Schlag doch stärker verletzt als angenommen. Jetzt war ihm zumindest klar warum ihm das Atmen so schwer fiel.
"Ist der Arzt hier irgendwo? Irgendjemand sollte sich mal meine Nase ansehen. Nicht, dass ich noch wegen diesem Miststück verblute."
Sein Blickte wanderte dabei zu Rebecca. Was zum Teufel war nur mit ihr geschehen, dass sie solchen Schwachsinn erzählte?