Ergebnis 1 bis 20 von 155

Thema: [Vampire von Düsterburg] Tag 1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Würde Adryan an Zufälle glauben, so wäre dies sicherlich eine Situation gewesen, die er als Zufall klassifiziert hätte.
    Nach Verlassen der Schankstube hatte er einige Meter benötigt, um sich in Düsterburg wieder zurecht zu finden, das nun in der dunstigen Umarmung dicker Nebelschwaden steckte. Und einige Meter weiter schälte sich ein ihm nicht unbekanntes Trio aus den Dunstschwaden: eine Frau mit auffällig roten Haaren, ein alter Mann und ein jüngerer Mann, der ihm bereits mit stechenden Blicken musterte. Ein Lächeln stahl sich in sein Gesicht, das mit jedem Schritt, mit dem er den Dreien näher kam, um eine Nuance breiter und freundlicher - und ironischer - wurde. Als einzig eine Entfernung von zwei Armlängen zwischen ihm und der Gruppe lag, tippe Adryan zum Gruß mit zwei Fingern an die Krempe seines Hutes. "Ich grüße euch, Abenteurer ohne Namen.", sagte er und nickte dabei kurz dem alten und den jungen Mann zu, bevor er sich an die junge Frau wandte. "Und euch wünsche ich einen guten Morgen, Libra.". Eine kurze Bewegung, eine elegante Verbeugung vor der jungen Frau folgte seinen Worten. Adryan tat zwei weitere Schritte und stand den Dreien nun direkt gegenüber. "Mir scheint, nicht nur mich bewegen die rätselhaften Ereignisse zur Umtriebigkeit. Sagt, wisst ihr ob es wahr ist, was man sich erzählt?". Im Innersten bis zum Bersten angespannt wartete der Privatermittler auf die Antwort...

Geändert von Simon (13.11.2011 um 14:06 Uhr)

Stichworte