-
Mythos
Train sah grinsend zu Selene. Dann holte er dich und gab ihr eine Ohrfeige.
"Ich werde dich nun beißen und zu einem der unseren machen, Mädchen!"
Er lächelte.
Alle sahen sie - seine Vampirzähne.
"Train! Was tust du?!", schrien alle.
"Train? Oh, ihr meint den Narren, dessen Platz ich einnahm? Der liegt tot in der Ecke. Doch ich wette ich werde nicht alleine sterben. Ich denke der tödliche Keim dürfte aufgegangen sein."
Train sah alle an.
"Meine Freunde, ich bedauere sehr dass ihr alleine weiterkämpfen müsst um die Menschheit auszulöschen, aber was solls. Ihr habt ja Helfer. Zu essen bietet dieser Planet genug! Menschen ohne Ende!"
Er lachte laut und ließ seine Fingernägel wachsen - dann riß er sich sein Herz aus der Brust.
"Ich gratuliere euch, Menschen, aber diesen Sieg erkauft ihr euch auf Kosten eines der euren. Alles verlief genau wie ich es geplant habe. Ihr wollt wissen wer von euch ein Vampir ist? Findet es heraus - und verreckt elendig! Das Volk der Nacht wird ewiglich herrschen!"
Der Vampir fiel tot zu Boden und nahm sein wahres Aussehen an.
Von der Scheune her erklang ein Schrei, als jemand die Leiche des echten Train Heartnet fand.
Er schien mit letzter Kraft - und seinem Blut - eine Warnung auf den Boden geschrieben zu haben.
"Er ist dem Tode geweiht! Nennt niemals den B *nichts mehr zu erkennen*"
Der erste Vampir war tot, doch wovor wollte der echte Train, bevor er ermordet worden war nur warnen...?
Alle sahen sich an und wussten: jetzt begann der wahre Terror!
Stichworte