-
Legende
Nach der Offenbarung "Trains" (oder des Wesens, welches sich für ihn ausgab) waren alle geschockt. Sie hatten einen Mörder gesucht, und eine ganz andere Gestalt gefunden: einen Vampir, einen Blutsauger. Auch diese Wesen konnten töten. Doch für den Tod des jungen Thorben waren sie nicht verantwortlich.
Die Suche würde also weiter gehen.
Während dieser Aufregung bemerkten viele nicht, dass einer unter ihnen immer stiller und immer bleicher wurde: ihr Bürgermeister Caspar von Busch.
"Du... Ihr..." Er versuchte etwas zu sagen, doch viele Worte brachte er nicht hinaus. Dem vor wenigen Stunden noch große Reden schwingende Bürgermeister fehlten die Worte. Einzig seine Frau, Sophia von Busch, bemerkte, dass mit ihrem Gatten etwas nicht stimmte. "Caspar, was ist denn los mit dir? Du siehst ja gar nicht gut aus!" rief sie laut aus und zog damit auch die Aufmerksamkeit einiger anderer Städter auf sich. Doch es war zu spät. Capsar von Busch sank in den Armen seiner Ehefrau zu Boden und hauchte nur noch einen letzten Satz: "Dabei wollte ich doch diese Stadt erobern." Dabei drückt er Sophia noch einen zerknüllten Zettel in die Hand: "Als meinen Nachfolger als Bürgermeister wähle ich den Grafen Edmond Dantès."
Somit findet die Zaubermeisterin ihr frühes Ende.
Geändert von Layana (15.11.2011 um 09:09 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln