Ergebnis 1 bis 20 von 155

Thema: [Vampire von Düsterburg] Tag 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Talis hatte sich das Treiben vor dem Abstimmungszettel angesehen und erhob nun erneut die Stimme: "Wir tappen mal wieder im Dunklen. Wir wissen nichts, auch wenn zu Herr Train die meisten Anschuldigungen vorlieren und sein Vorgehen als forsch und vorschnell gelten kann. Warum auch immer scheint er einen Groll gegen den Busch zu haben. Ich werde mich den Regeln der Stadt nicht wiedersetzen und ihn daher ebenfalls nominieren, da er der Verdächtigste ist. "
    Mit diesen Worten setzte er seinen Strich und ging daraufhin zu Wilhelm und fragte:
    "Werden die einzelnen Motive der Anklagen eigendlich festgehalten?"

  2. #2
    "Es waren also tatsächlich mehrere und sie gingen gezieht vor. Dann fragt sich warum den Reisenden? Eine gut organsierte Bande an Meuchelmördern müsste von jemanden bezahlt werden. Schade, dass wir so wenig über den Toten wissen."murmelte Grandy zu sich selbst.

    Er kümmerte sich nicht um den Gehilfen, der scheinbar auch die Künste eines Medikus beherschte. Er war ein perfektes Beispiel eines arroganten und kurzsichten Bürgers. Er wusste, dass es mehrere waren und dass sie sich scheinbar gut vorbereitet hatten. Das heißt ihre Wahl konnte nicht zufällig sein. Anstatt weiter nachzuforschen, wird ein einzelner per Abstimmung ausgelost. Grandy seufste. In was war er nur hinein geraten?

  3. #3
    "Eindeutig. Die meisten Bewohner Düsterburgs stimmen gegen Train.", dachte sich Sven mit einem Flüstern, bevor der Fabius den Namen Train an die Tafel schreiben sah. "Sag mal:welche Gründe hast du, Train zu verurteilen, Fabius?". Sven sah seinen Gesellen mit einem seriösen, leicht aggressiven Blick an. Dieser schaute sich panisch auf dem Stadtplatz um, in der Hoffnung, jemand würde ihm eine vernünftigere Antwort geben als "wagemutige Vermutung". Somit musste sich Fabius etwas ausdenken: "Er...Ich habe gehört, er wurde nach Mitternacht am Tatort von einer Patroullie aufgeschnappt und soll eine krallenartige Mordwaffe bei sich gehabt haben." "So? Er soll eine derartige Waffe bei sich gehabt haben? Auch wurde er nachts am Tatort vorgefunden? Na dann. Vergiss nicht, morgen werde ich wieder deine Hilfe in der Stube brauchen. Komm gefälligst pünktlich." "Jawohl, Sir." Mit einem ängstlichen Lächeln tauchte Fabius in der Menge unter. Sven warf ihm einen fraglichen Blick hinterher.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •