-
Couch Potato
Während er darauf wartete, dass die Blutung endlich aufhörte, beobachtete er fassungslos wie einer nach dem andern den Namen dieses Train zu der Liste der Beschuldigten hinzufügten. Was hatte dieser Mann eigentlich getan? Das einzig ersichtliche schien die Tatsache zu sein, dass er den Bürgermeister beschuldigt hatte, aber Chester konnte ihm das gar nicht verübeln, hatte doch dieser beschlossen einen Sündenbock zu finden anstatt eine ordentliche Untersuchung des Mordfalls durchzuführen.
Aber wenn sie schon wählen sollten würde Chester weder diesen Train noch Caspar von Busch wählen. Und natürlich erst recht nicht Rebecca, trotz ihrer wahnwitzigen Anschuldigungen.
Nein, langsam aber sicher richtete er sich auf, besah sich die Liste der vom Bürgermeister ernannten und trug schließlich Elizabeth Stepback zu der Liste der Beschuldigten hinzu.
Dieses Weib war mir schon gestern suspekt wo ich sie die Stadt habe betreten sehen. Sah aus als hätte sie gerade jemanden ausgeraubt und trugt dann auch noch Knoblauch um den Hals. Und was passiert heute? Schlägt mich auf brutalste Weise nieder obwohl ich ihr nichts getan habe. Ich will vor allem klarstellen, dass Rebeccas Anschuldigungen absoluter Schwachsinn sind. Von wegen ich hätte ihr ein Kind gezeug und mich als Monster entpuppt! Nie im Leben war die von mir schwanger! Und das unsere Beziehung zu Bruch ging liegt ebenfalls an ihr...aber was rede ich hier eigentlich?! Geht euch doch gar nichts an.
In diesem Moment packte ihn ein Hustenanfall und Blutz spritze auf die Straße.
"Klasse...einfach nur klasse...ich bin dann mal den Arzt ausfindig machen..."
Mit diesen Worten verließ er den Marktplatz.
Stichworte