-
Legende
Grandy versuchte mit ihm zu reden, doch es war hoffnungslos. Er erklärte sich nicht. Train schien es wichtiger zu sein, einen Bürgermeister zu haben, der nicht an Schinken dachte. Einen echten Verdacht hatte er nicht und, wenn er erhlich sein sollte, den hatte Grandy auch nicht. Inzwischen hatten auch einige der Bürger Train angeklagt, es sah nicht gut für ihn aus, doch was wenn er einfach nur kompletter Idiot war, der sein Leben unnötig aufs Spiel setzte. Es konnte gut sein, dass er ihn umgebracht hat, doch Grandy hatte einen anderen Verdacht. Ein einzelner Mann, hätte den Leichnam nicht in kurzer Zeit so hinrichten können, eine Gruppe von Männern, das wäre etwas anderes. Was wenn hinter diesem Verbrechen eine organisierte Verbrecherbande steckte. Das würde die Situation ändern. Sie konnten wohl nicht schnell genug fliehen, vielleicht hat jemand zu schnell die Leiche entdeckt.
"Ihr wollt nicht zur Vernunft kommen, so sei es. Ich glaube nicht, dass ihr alleine einen Mord dieser Art ausführen könntet, aber eine Gruppe könnte es sehr wohl. Da ich verplichten bin zu wählen, der Bürgermeister ließ uns da keine Wahl, werde ich mich dem Verdacht von Libra und Dankwart anschließen."
Gesagt, getan. Er gingt zur Tafel und machte bei TRAIN einen weitern Strich.
Stichworte