Ergebnis 1 bis 20 von 155

Thema: [Vampire von Düsterburg] Tag 1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Rede des Bürgermeisters hatte Ava schockiert. Eine Hand voll Auserwählter sollte über das Schicksal einzelner Personen entscheiden? Und sie sollte eine von ihnen sein? Sie konnte es nicht fassen. Wie konnte Herr von Busch das nur rechtfertigen?! Als hätte sie auch nur den leisesten Schimmer von ihnen ein Mörder sein könnte!

Während sie immer noch erschrocken dastand, bemerkte sie aus dem Augenwinkel, wie eine in einen Umhang gekleidete Person jemanden niederschlug.
    "Oh mein Gott.... OH MEIN GOTT!" Schnell lief Ava zu dem ohnmächtigen jungen Mann hin. Er blutete stark aus der Nase. Sie zog ein Stofftuch aus der Tasche und tupfte damit ein bisschen auf seiner Nase rum, was die Blutung allerdings nur noch zu verschlimmern schien. "Wir müssen ihm helfen! Warum habt Ihr ihn..." Sie stockte, als sie die krumme Form seiner Nase, die blau anzulaufen begann, bemerkte und sog scharf die Luft ein. "Seine Nase ist gebrochen! Wir müssen ihn schleunigst versorgen! Die Blutung wird immer schlimmer..."
    "Das will ich auch hoffen!", sagte Rebecca, die Ava schon von ein paar Einkäufen kannte. Bisher war sie ihr immer wie ein nettes Mädchen vorgekommen...
    Die andere Person nickte bestimmt. Sie hatte sich gerade aus Rebeccas Umarmung gelöst und nutzte diese Bewegungsfreiheit, um Chester noch einmal mit dem Stiefel in die Seite zu treten. "Er hat es nicht anders verdient. Dreckskerl!", zischte sie, und Ava erkannte nun die Ähnlichkeit zwischen den beiden. Rebeccas Schwester...?
    "Aber was kann er denn getan haben, dass ihr ihm sogar die Nase gebrochen hat?", Ava wurde langsam verzweifelt. Hatten die beiden denn gar kein Mitleid?"
    Chester am Boden stöhnte leise auf.

Geändert von Neadyn (13.11.2011 um 20:32 Uhr)

Stichworte