Da muss ich als Skyrim Neuling drauf antworten
Ja als reiner Nahkämpfer wirds ab lvl 5 rum echt extrem :c Stärkere Gegner die 2H Waffen schwingen nieten einen meistens mit einem Schlag um wenn man nicht verdammt aufpasst und wenn man 2-3 Gegner an der Backe hat ist eh Sense. Aber auf eines darfst du dich besonders freuen wenn du den reinen Nahkampf weitermachst! Vampirmeister!
Mein erster Char den ich mir vor knapp 2 Wochen erstellt habe ist ein Bogenschütze. Habe auf Adept angefangen und hab zwischendurch auf Meister gestellt weil es doch Langweilig wurde

bis auf Frostdrachen gab/gibt es keine Herausforderung für meinen Bogenschützten. Das Spiel ansich ist der Hammer! Auch wenn Himmelsrand ein klein wenig eintönig ist hat es einen besonderen charm. Dazu kommt der Krieg den man allerdings Stärker hätte ausbauen müssen... (es darf nicht sein das man als Sturmmantel anhänger z.b. nach einsamkeit gehen kann und General Tullius quasi auf den Tisch springen kann vor allem in der Sturmmantel Rüstung) und die ständige Gefahr von mistigen Drachen angegriffen zu werden (FU FROSTDRACHEN FU!) bis man genug ausrüstung zusammenhat um auch alle Schadensarten der Drachen tanken zu können gott ._. Mein erster Eindruck von Skyrim war: Boah wasne Grafik

Die Hauptstory ist Relativ langweilig und irgendwie Kurz... es macht viel mehr Spass Nebenquests zu machen

...