@Glann
Ja sicher darfst du dich drüber ärgern, ich denk aber eben, dass es nicht so ganz passt, sich über etwas zu ärgern, was zuvor funktioniert hat im Grundspiel, von dem ja eigentlich die ersten Eindrücke ausgehen sollen... das ist, als würde man Morroblivion einem in die Hand drücken und sagen, das ist Morrowind...
Und dass du über ein Drachennest gestolpert bist und der Drache sich nicht anvisieren lässt... ok, das ist ein 'Bug' den auch 1.1 hat. Die Drachen ziehen auch im Kampf gern mal sehr ausgedehnte Runden am Himmel und nehmen dabei alle möglichen Gegner aufs Korn und nicht nur allein das Drachenblut. Es ist mir schon öfter passiert, dass ich einem Drachen nachrennen musste, weil der irgendeinem blöden Banditen, den er per Zufall am Rande seines Sichtfeldes entdeckt hat, nachjagte ^^
@Tommels
Ich hab auch nicht gesagt, dass man das nicht bewerten darf oder sollte, ich meine nur, dass man es richtiggehend mit etwas nüchterner Distanz in so einem Fall angehen sollte.
Und die Fesslungskünste von Morrowind beherrscht Skyrim auch nicht, jedenfalls hab ich nach wie vor zwar Bock auf das Spiel, hack aber nicht als erstes wie irre auf der .exe-Verknüpfung rum, nachdem ich grade den PC angemacht hab ^^