It's time to get schwifty.
Zuerst. Interessant wie meine weiblichen mit Kolleginnen eine halbe Seite ihres Textes brauchen um ihre Char Erstellung zu beschreiben. *g*
Also ich muss sagen das ich mich zuerst gesträubt habe dieses Spiel an zu rühren. Oblivion war ohne Mods einfach... schlecht. Sorry.
Was mir an Skyrim nun nach dem 1. Tag spielen nicht gefiel ist, das man am Anfang schon den Drachen so in voller Gestalt sah wie man ihn als Endboss oder, ooh suprise, als Zwischenboss besiegen muss.
Auch finde ich die Interface Steuerung richtig Elend und das man meine Hotkey's hat sowieso. Man Kämpft also, verliert leben, glotzt auf seine healthbar, ist kurz vorm sterben und drückt "G"! Uhhh Pause und erst mal voll süffeln. ;( In nem Echtzeit basiertem Kampfsystem eher langweilig.
Stehlen lässt sich wieder einfach hoch skillen indem man vor jedem Diebstahl einfach nen quicksave einlegt oder den Leuten die einen sehn könnten nen Topf über den Kopf stülpt.
Grafik okey.. interessiert mich nich wirklich.. aber was zum Teufel haben die immer mit diesen Glanz-Effekten. Das sieht so unglaublich furchtbar aus. Als wäre alles in Wachs getunkt und fein poliert.
Das selbe gilt da auch für Höhlen und Minen. Da drinn ist es so hell als würde von irgend wo Tageslicht rein knallen, warum? D:
Man kann mit NPC's schon vorher über Dinge reden die man noch gar nicht wissen kann. Bsp. im 1. Dorf. Rede mit dem Elfenheinz und ich kann ihn auf einmal über ihn und nen Typ ausfragen die auf die selbe Tussi stehn. Woher weiß ich das?
Genug gemäkelt. *g*
Es ist nen Spiel was von der Aufmachung der Spielwelt und der Atmosphäre die es verbreitet durchaus gelungen ist. Ich hab doch in den Paar Stunden Spielzeit großes gefallen daran gefunden.
Ach ja.
Ich spiele ne sneaky cat lady mit spec. auf dual wield und pick-pocket.