wir können gerne morgen eine PM schlacht führen :> und ja Rikke ist coolleider durfte ich sie bisher nur töten :x Da Sturmmantel undso (aber mein Magier ist schon lvl 7 also gehts bald in richtugn einsamkeit ^^)
wir können gerne morgen eine PM schlacht führen :> und ja Rikke ist coolleider durfte ich sie bisher nur töten :x Da Sturmmantel undso (aber mein Magier ist schon lvl 7 also gehts bald in richtugn einsamkeit ^^)
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Glaub mir... mein Vulkanglasbogen... und dazu Deadrapfeile... da ha sie nicht viel machen können :P
Habs mir jetzt auch besorgt und zehn Stunden gespielt.
Es gefällt mir wirklich gut. Ich bin zwar erst in Weißhaupt aber zurzeit ist Skyrim in jedem Bereich besser als Oblivion. Und es ist verdammt atmosphärisch. Erwisch mich des Öfteren wie ich einfach nur herumspaziere und mir einfach alles anschaue.
Die Grafik selber ist zwar in Ordnung, weißt aber einige Texturenfehler auf. Die Umgebung ladet immer nach, das Gras sieht schlecht aus, manche Gesichter sehen aus der Nähe auch schwach aus. Fällt aber alles nicht so schwer ins Gewicht.
Mal sehen wie es weitergeht aber der erste Eindruck ist sehr gut.