--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Nuja das Aussterben kann ich verstehen... Generals Zero Hour war der Letzte teil wo ich dachte *hey das Geld hat sich 100% gelohnt*, Tiberium Wars 3 + Addon war zwar genial (vor allem die Nods mal wieder) aber dann Teil 4? duh... das war kein C&C mehr ;P aber das hathier glaub ich nix verloren ^^
und hey wie kann man die Kaiserlichen nicht mögen? Ich meine die haben LISTEN ... Hallo?!![]()
Das auch vor allem, ich war nur eben überrascht, C&C in einem Beitrag im Forum zu lesen, der nicht von 1900-vor-dem-Krieg stammt, das musste ich einfach erwähnenAber gern per PN (so ne Gelegenheit darf man nicht ungenutzt lassen ^^).
Naja, außerdem habe ich das Gefühl, dass sich die Kaiserlichen insgesamt atmosphärischer darstellen, als die Sturmmäntel in ihrem Loch in Windhelm. Ich finde, die haben einfach so gar nichts, allein die tatsache, dass die Kaiserlichen endlich wieder aussehen wie Römer ist schon TrumphAußerdem haben die Kaiserlichen Legat Rikke *schmacht, schmelz*
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
wir können gerne morgen eine PM schlacht führen :> und ja Rikke ist coolleider durfte ich sie bisher nur töten :x Da Sturmmantel undso (aber mein Magier ist schon lvl 7 also gehts bald in richtugn einsamkeit ^^)
Glaub mir... mein Vulkanglasbogen... und dazu Deadrapfeile... da ha sie nicht viel machen können :P
Habs mir jetzt auch besorgt und zehn Stunden gespielt.
Es gefällt mir wirklich gut. Ich bin zwar erst in Weißhaupt aber zurzeit ist Skyrim in jedem Bereich besser als Oblivion. Und es ist verdammt atmosphärisch. Erwisch mich des Öfteren wie ich einfach nur herumspaziere und mir einfach alles anschaue.
Die Grafik selber ist zwar in Ordnung, weißt aber einige Texturenfehler auf. Die Umgebung ladet immer nach, das Gras sieht schlecht aus, manche Gesichter sehen aus der Nähe auch schwach aus. Fällt aber alles nicht so schwer ins Gewicht.
Mal sehen wie es weitergeht aber der erste Eindruck ist sehr gut.