-
Ritter
Naja DW ist ne feine Sache. Am nahkampf einfach unübertroffen. allerdings wäre ich ohne ice form für fernkämpfer ein zu leichtes futter, selbst in der ebenerzdose. Wer ohne Möglichkeit zu blocken spielt, dem rate ich dringenst sich regelmäßig heiltränke zu brauen. Wenn ein Magier mit einem Zauber meine 300 HP auf die Hälfte senkt wirds mit dem ansturm schwierig. denke daher, das 1h/schild ein ganzes stückchen stärker ist.shieldbash und magic resistance sind imho ne ganz brauchbare kombi. Vll sei noch zu erwähnen, das ich lvl 40 mit dem schwerpunkt auf krieger aber aspekten eines diebes bin. d.h. einige skills, die nicht eher in richtung geld zielen haben meinen level gepusht ohne mich kampftechnisch stärker zu machen. Aber mein Hauptproblem ist die Magieresistenz. Ich war in diesem Forsworn-camp(das riesige Teil) und es ging gegen Bogenschützen, Magier und Dw-heinis.bin dort ein paar mal gestorben weil ich nicht an die magier dran gekommen bin. und wenn doch haben mich die archer durchsiebt während ich mit den DW leuten zu kämpfen hatte. Ich habe es am Ende nur geschafft, indem ich mich in ner ecker verschanzt habe die nahkämpfer in ruhe weggehauen habe, dann geheilt, mit ethereal form zum mage gelaufen. Den unangespitzt in den boden gerammt. Un anschliessend unter ausnutzung der Säulen die Archer geprügelt.
aber erlaubt mir die frage: Skeever? in was für Mengen tauchen die den bei euch auf. Ich spiele bei mir zwar auf normal, aber die jungs waren bei mir seit beginn onehit. komm zwei auf mich zu mit rechts links sind beide weg und ich habe einen hit abbegekommen.