Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Oooh, das ist natürlich gut zu wissen! Das erklärt auch, warum der da ne Zeit lang untätig rumstand. Ich sah den Riesen nur von weitem und dachte, das ist irgendein gewöhnlicher Bandit. Hab dann eben einen Zauber drauf geballert, und als er näher kam fiel mir auf, dass der dann doch irgendwie etwas größer und anders aussah, als die üblichen Gegner.
Liegt wohl auch daran, dass ich angenommen hatte, auf Novize keiner besonders großen Herausforderung gegenüberzustehen, und komplett sorglos und blind durch die Welt gezogen bin.^^ Naja, jetzt weiß ich's besser.

Ich habs eben mal btw. ein bisschen ausgiebiger getestet. Es kommt ganz darauf an, was der Riese gerade macht (die Idleanimationen sind übrigens einfach nur sehr godlike ). Wenn er umherwandert, also sprich nicht im Lager ein paar zufällige Schritte macht, sondern wirklich mit gähnenden Schritten einfach durch die Pampa latscht, kann man denen in den Weg stehen, das juckt die nen Scheiss, nur wenn er einfach so da steht und in die Landschaft glotzt, sollte man einen kleinen Bogen um die Jungs machen, wenn man ihnen nämlich da zu sehr auf die Pelle rückt, bekommt man ganz schnell ihren Hammer zu spüren ^^ Sie warnen zwar noch einen kurzen Augenblick vor, aber spätestens nach dem zweiten Mal knurren hat der dir aufs Maul