Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Erste Eindrücke

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe nun auch ein paar Stunden Skyrim hinter mir...
    ...aber Moment mal, hat Tommels nicht gesagt, er holt sich das Spiel nicht?
    Richtig, genau so sieht es aus. Ich habe es mir auch nicht gekauft, sondern bin gestern (Feiertag) zu nem Kumpel gefahren der zu tun hatte und mich deshalb mal ein paar Stündchen an seinen Rechner gelassen hat, so konnte ich einen Einblick in dieses "Machwerk" bekommen, und ich muss sagen, meine Vorahnung ist fast 100% bestätigt worden, es gefällt mir nur ganz wenig, aber dazu später mehr.
    Ich werde das Ganze jetzt mal in einen Spoiler packen, denn meine Erlebnisse sind schon sehr behaftet.

Mein Fazit ist, dass ich bei meinem kleinen Exkurs quasi über alle Neuerungen "gestolpert" bin die es gibt (außer den Drachen, aber da war ich eh nicht scharf drauf, die gehören für mich nicht ins TES), und das weitestgehend negativ.
    So jedenfalls kann das Spiel bei mir leider keinen Blumentopf gewinnen. Ich werde die Modding-Szene aufmerksam verfolgen, und wenn es entsprechende Verbesserungen dahingehend gibt, nochmal drüber nachdenken ob ich mir Skyrim zulege. In der derzeitigen Verfassung für mich nicht spielenswert

edit:
    Keine Mods waren aktiv, das Spiel wurde erst gestern überhaupt das erste Mal installiert, also dahingehend kann es keine Veränderung gegeben haben

edit2:
    Also der Spoiler betrifft eigentlich nur den Beginn, das Tutorial und eine erste Nebenmission mit einem goldenen Utensil, soweit war ich dann auch noch nicht gekommen also wer soweit schon ist kann den Spoiler getrost aufklappen ^^
    Geändert von Van Tommels (17.11.2011 um 16:08 Uhr)