Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Erste Eindrücke

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Richtig, Trolle, Bären, vermutlich auch Spriggans und Hagravens sind sehr sehr starke Gegner die nur durch viel Geschick und Glück besiegt werden können, zumindest auf niedrigeren Stufen. Das wird später im Spiel besser, aber bleibt ne Herausforderung für sich.
    Seitdem ich den Streitkolben von Molag Bal erhalten habe fühle ich mich wie in Oblivion.... alles stirbt einfach und ich verliere kaum Health (mit level 17 ohne cheats) hab sogar schon Riesen besiegt und die Hauptquest beendet ... naja jetzt mit Magier nochmal probieren

mit meinem Magier habe ich gerade einen epischen 2 Stunden Kampf hinter mir.... der Gegner war super stark ich wollte weder neu laden, noch später wieder in das Dungeon gehen also habe ich ihn angegriffen mit Schockzauber und da er mich 2 hit gekillt hat musste ich nach jeden Schaden, den ich erzielt hatte weglaufen bis er mich nicht mehr verfolgt hat..... da meine Zauber nur minimal schaden gemacht haben brauchte das EWIG aber letztendlich hab ichs geschafft und ein Achievement gekriegt ^^

Ich war auch super happy als ich herausgefunden habe im Spiel, dass Labyrinthion in Skyrim liegt, da wollte ich schon hin seitdem ich das erste mal in Morrowind davon gelesen habe, ich hab damals das Buch missverstanden (in englisch und damals war ich ja noch jünger) und dachte man kann Labyrinthion in Vvardenfell finden
    Geändert von Katii (14.11.2011 um 01:13 Uhr)