-
Held
Ich war ja schon seit Jahren nicht mehr auf TES Mod Seiten unterwegs, jetzt habe ich schnell auf skyrimnexus vorbeigeschaut. Wow, die Seite hat sich ja in Sachen Benutzerkomfort extrem verbessert. Tolle Sache, da wird das Stöbern nach Mods gleich doppelt so viel Spass machen...
-
Ritter
vll erwähnenswert, das das erkunden zumindest für mich wieder mehr sinn hat als z.B. noch in Oblivion.
Folgte vorhin einem Trampelpfad und wurde mit wunderschöner Aussicht belohnt. Folgte einem anderen Pfad und wurde mit Troll belohnt(Troll wurde mit Dohvakin-Fleisch belohnt). Spiel geladen und halt nur bis zur Erzader gegangen. Position vorgemerkt für späteren Besuch.
Das Skillsystem finde ich an und für sich sehr interessant, bin aber am anfang etwas erschlagen gewesen. Liegt evtl. an der mangelnden Übersicht des UI. inzwischen klare Ziele für meine Perks. Habe aber das Gefühl zu viel in nicht-Kampf Skills aufzusteigen. Generell sehr fixer Levelaufstieg. Aber eigentlich für mich nicht so wichtig...
Erwähnte ich schon wie geil es ist die Welt zu erkunden?
-
Veteran
Bin noch seeeehr gehypet und deshalb: Dieses Spiel ist der MEGA HAMMER!!!!
Ich bin zufireden! Und mehr als das. Ich habe erst 3 h Spielzeit und hab mit deshalb noch nicht viel angeguckt aber die größte Entwicklung bis jetzt: Das Feeling.
Insgesamt einfach und vorallem in den Städten und Dörfern. Vieil realistischer und belebter. Ich muss jetzt weiter zocken.
In diesem Sinne. Gute Nacht 
P.S. : Download & Co dauerte bei mir nur ne Viertel Stunde. Also kein Probelm.