Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Snow White and the Huntsman

Zitat Zitat
    Wieso darf die Schauspielern?
    Hier war sie definitiv drin, um die Geldbörsen der Twilight-Generation abzugrasen. Ob das auch etwas mit ihrer "Darstellung" zu tun hat, ist natürlich schwer zu sagen. Ich finde aber auch, sie ist nicht unbedingt für große Hauptrollen mit vielseitigen Emotionen geeignet, zumindest nicht für solche Hauptrollen. Wenn sie einen Charakter spielen würde, zu dem das passt (ich denke gerade an Ellen Pages Juno, die hat auch kein Gesicht verzogen), sähe die Sache vielleicht wieder anders aus, denn sooo fatal wie du finde ich sie jetzt nicht. ^^

Ich kenn sie bis jetzt eben nur aus diesem Film. Und wenn das am Ende darauf hinausläuft, dass ich den FIlm bzw. Szenen mit ihr nicht mehr ernst nehmen kann, weil sie keine Miene verzieht... ähm, ja.

Wenn das zum Charakter passt okay, aber hier war sie definitiv eine Fehlbesetzung.

Nicht umsonst nenne ich Kirsten Stewart die lebendige Gummipuppe, ich finde sie hat auf zu vielen Szenen/Fotos immer eine ausdrucklose Mimik und zudem immer dieser halb offenen Mund argh....

Der Film an sich fande ich sehr unterhaltsam, die epische Schlacht war naja ein reinfall, aber im ganzen fand ich es ok dafür geld ausgegeben zu haben
    Und er findet auf jedenfall einen Platz in meiner Blue Ray Sammlung ^^

Mir hat der Film leider auch nicht wirklich gefallen, obwohl der Trailer wirklich nicht schlecht aussah. Meine Freunde haben sich während des Films gut amüsiert und ich bin zwischendruch fast ein paarmal eingeschlafen. Schade, mit etwas mehr Fantasie hätte der Film garnicht schlecht werden können.