"The 10th Kingdom" war aber eine tolle Serie, während "Snow White and the Huntsman" imo extrem schrottig ist. Die ersten paar Minuten waren noch ganz ok und optisch gabs auch nicht viel zu meckern, aber inhaltlich war das zusammengeklauter und langweiliger Schwachsinn. Schneewittchen die Auserwählte, wtf. Ich hasse es, wenn sich solche Filme so dermaßen ernst nehmen denn dadurch wirken sie nur lächerlich. Kristen Stewart kann nicht schauspielern und ist nicht sonderlich hübsch. Von ihrer ersten bis zu ihrer letzten Szene trägt sie den gleichen, leicht bekifften Gesichtsausdruck. Und zu behaupten, sie sei schöner als Charlize Theron - you serious? Trotzdem, auch Theron kann diesen Film nicht retten. Ihre Darbietung war das andere Extrem, zu übertrieben und over-the-top. Einzig Chris Hemsworth konnte schauspielerisch wenigstens ein bisschen überzeugen.
Ingesamt aber war Snow White ein absolut überflüssiges und seelenloses Stück Kommerz - was anderes habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet, als ich ins Kino bin, aber ein bisschen Hoffnung hatte ich dann doch, weil der Trailer ganz gut war.