Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Snow White and the Huntsman

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Bin auch echt gespannt, wie sie daraus ne Reihe machen wollen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Das_zehnte_K%C3%B6nigreich

"The 10th Kingdom" war aber eine tolle Serie, während "Snow White and the Huntsman" imo extrem schrottig ist. Die ersten paar Minuten waren noch ganz ok und optisch gabs auch nicht viel zu meckern, aber inhaltlich war das zusammengeklauter und langweiliger Schwachsinn. Schneewittchen die Auserwählte, wtf. Ich hasse es, wenn sich solche Filme so dermaßen ernst nehmen denn dadurch wirken sie nur lächerlich. Kristen Stewart kann nicht schauspielern und ist nicht sonderlich hübsch. Von ihrer ersten bis zu ihrer letzten Szene trägt sie den gleichen, leicht bekifften Gesichtsausdruck. Und zu behaupten, sie sei schöner als Charlize Theron - you serious? Trotzdem, auch Theron kann diesen Film nicht retten. Ihre Darbietung war das andere Extrem, zu übertrieben und over-the-top. Einzig Chris Hemsworth konnte schauspielerisch wenigstens ein bisschen überzeugen.

Ingesamt aber war Snow White ein absolut überflüssiges und seelenloses Stück Kommerz - was anderes habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet, als ich ins Kino bin, aber ein bisschen Hoffnung hatte ich dann doch, weil der Trailer ganz gut war.

Hab mir den Film ebenfalls angeschaut und fand ihn sehr schwach. Einzig positiv stach für mich nur Charlize Theron aus, der rest war enttäuschend.

Der Film war ganz gut. Aber mal ernsthaft, Kirsten Stewart hat doch eine Gesichtslähmung oder sowas. Wieso darf die Schauspielern? Wir wollten mal wissen ob diese "Gerüchte", dass sie keine Mimik kennt stimmen und haben ihre anderen Gesichtsausdrücke gezählt. Am ende sind wir auf 4 gekommen. Diese Frau hat mir persönlich den Film echt kaputt gemacht, vorallem in der zweiten Hälfte. Es war eigentlich ganz egal was gezeigt wurde, sie rannte die ganze Zeit mit ihrem einen einzigen Gesichtsaudruck rum.

Ich bin fröhlich auf einer Wiese? Ich reite in die Schlacht? Ich haben gerade einen kampf auf Leben und Tod?

Ich konnte am Ende einfach keine Szene mit ihr mehr ernst nehmen. So ziemlich jede Person wäre eine bessere Besetzung gewesen. Bitte spiel nie wieder in einem Film mit Kirsten, danke.

Zitat Zitat
    Wieso darf die Schauspielern?
    Hier war sie definitiv drin, um die Geldbörsen der Twilight-Generation abzugrasen. Ob das auch etwas mit ihrer "Darstellung" zu tun hat, ist natürlich schwer zu sagen. Ich finde aber auch, sie ist nicht unbedingt für große Hauptrollen mit vielseitigen Emotionen geeignet, zumindest nicht für solche Hauptrollen. Wenn sie einen Charakter spielen würde, zu dem das passt (ich denke gerade an Ellen Pages Juno, die hat auch kein Gesicht verzogen), sähe die Sache vielleicht wieder anders aus, denn sooo fatal wie du finde ich sie jetzt nicht. ^^

Ich kenn sie bis jetzt eben nur aus diesem Film. Und wenn das am Ende darauf hinausläuft, dass ich den FIlm bzw. Szenen mit ihr nicht mehr ernst nehmen kann, weil sie keine Miene verzieht... ähm, ja.

Wenn das zum Charakter passt okay, aber hier war sie definitiv eine Fehlbesetzung.

Nicht umsonst nenne ich Kirsten Stewart die lebendige Gummipuppe, ich finde sie hat auf zu vielen Szenen/Fotos immer eine ausdrucklose Mimik und zudem immer dieser halb offenen Mund argh....

Der Film an sich fande ich sehr unterhaltsam, die epische Schlacht war naja ein reinfall, aber im ganzen fand ich es ok dafür geld ausgegeben zu haben
    Und er findet auf jedenfall einen Platz in meiner Blue Ray Sammlung ^^

Mir hat der Film leider auch nicht wirklich gefallen, obwohl der Trailer wirklich nicht schlecht aussah. Meine Freunde haben sich während des Films gut amüsiert und ich bin zwischendruch fast ein paarmal eingeschlafen. Schade, mit etwas mehr Fantasie hätte der Film garnicht schlecht werden können.