Das Ganze sah unglaublich badass und cool bis zum Gehtnichtmehr aus... dann kam Belluh ins Bild und ich war ein bisschen erzürnt.
ABER ich weiß, dass sie besser kann als in Twilight, ich mochte sie sehr in "The Runaways", und dass sie als Belluh gebrandmarkt sein wird bis zum Ende ihrer Karriere, ist ein bisschen schade. Sie hat so eine sympathische Hasenscharte...
Nein aber im Ernst: Das sieht richtig passabel aus, ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass ich den mir evtl. mit weiblicher Begleitung (oder Simon) im Kino ansehen würde![]()
also als ernste umsetzung des schnewitchen stoffs kann ich diesen film nicht mal ansatzweise sehen sorry
Snow White: A tale of Terrors ist die einzige halbwegs gute und vor allem passende umsetzung gewesen![]()
In der Szene, in der er mit der Axt ausholt, habe ich mir unwillkürlich einen Hammer vorgestellt.![]()
Hier zum Vergleich der Trailer zu "Mirror, Mirror". Najaa ... Hab nicht erwartet, dass es so sehr auf Komödie getrimmt werden würde. Trifft jetzt nicht so ganz meinen Geschmack.
Bin ich der einzige, der bei "snow-way" gelacht hat?
Also natürlich ist Snow White and the Huntsman cooler und so, aber Mirror Mirror sieht für mich auch unterhaltsam aus, auch wenn man den Film mit dem Trailer wohl schon komplett gesehen hat.
Mir gefällt der Mirror Mirror Trailer gar nicht mal schlecht..., auch wenns natürlich ne Familienkomödie wird... aber die Effekte gefallen, und die Hauptdarstellerin ist deutlich hübscher als bei Snow White :P
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Hmmmm... klingt beides irgendwie seltsam interessant, wobei mich ersteres im Moment irgendwie mehr reizt. Und seis nur, weil ich genau den gleichen Gedanken wie Cipo gehabt habe:
"Mimir, Mimir in the well, who be the fairest in Asgard or Hel?"
"You are fair and all, Freya, but.... Balder. Yep. Definately Balder."
"Crap!"
Njoa, aber wayne. Bis 2013 haben wir eh kein Kino mehr in Heidelberg, kann also alles ein wenig warten. ^^
Sieht gut aus. Ich mag diesen düsteren Scheißkram, warum auch immer. Bildgewaltige Filme mit viel Pipapo wie 300, Sin City oder Sucker Punch (meiner Meinung nach sind die alle 3 bildtechnisch sehr geil gemacht) fand ich schon immer toll und so wie der hier aussieht, werde ich ihn, allein wegen der Aufmachung, toll finden. Ich bin zufrieden, ja.
ich hoffe nur, diesmal diese Adaption von diesem klassischen Märchen wird erfolgreich sein. Und die Schauspieler sind sehr gut. Vorher habe ich die Adaption von Rotkäppchen gesehen. Der Film ist ganz eine Katastrophe!
Hier gibts jetzt nen 5-minütigen extended Trailer: http://www.imdb.com/title/tt1735898/
Darin sieht man jetzt u.a. auch etwas mehr von den 7 Zwergen und dem Übergang zwischen sie wird gejagt und sie führt eine Armee an. Ansonsten noch nicht viel Neues, muss allerdings sagen, dass mir die Idee zunehmend gefällt und das ganze optisch auch gelungen aussieht.
"Mirror, Mirror on the wall, who is the most... marketable of them all?"
Im Ernst, je mehr ich von den Filmen mitkriege, desto ironischer finde ich die Situation um diese beiden Filme, die sich um "mimimi, ich bin besser" drehen.![]()