So. Mit dem Update auf Version 1.2 hat nun auch eine optionale Einführung, in welcher die Grundlagen des Spiels erklärt werden, Einzug ins Spiel gehalten. Nun dürfte der Einstieg neuen Spielern deutlich leichter fallen.![]()
So. Mit dem Update auf Version 1.2 hat nun auch eine optionale Einführung, in welcher die Grundlagen des Spiels erklärt werden, Einzug ins Spiel gehalten. Nun dürfte der Einstieg neuen Spielern deutlich leichter fallen.![]()
2 Updates an einem Tag? Well, zusammen mit den bisherigen Meinungen reicht mir das, um zu sagen:
Ich rate dir, die Vorstellung jetzt erstmal still zu stellen. Warte noch 2-3 Kommentare ab, lies sie dir durch und verbessere das Spiel von vorne bis hinten. Lass dir Zeit.
Ich glaube auch kaum, dass dir ein Moderator 5-6 mal am Tag den Threadtitel ändert.
Nur ein Tipp, keiner hetzt dich.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hetze mich selber, weil ich stets die bestmögliche Version anbieten möchte. Daher update ich auch schnell. Aber ich werde den Thread jetzt erstmal ruhen lassen, bis ein paar mehr Antworten da sind, du hast ja recht.
Nee, ich ändere den Threadtitel natürlich selbst. Hab heraus gefunden wie's geht (Doppelklick auf den Threadtitel).![]()
Nettes Spiel mit großem Verbesserungsbedarf.
Das, was mir am meisten abgeht, ist eine Haupthandlung. Wieso sollte ich von einer Insel zur anderen reisen, nur wegen ein bisschen Kohle und ein paar kleinen Sidequests? Es gibt einfach keinen echten Antrieb für mich, das Spiel länger zu spielen als nötig.
Sidequests könnten schwerere und ein bisschen zahlreicher sein, wie die Anzahl der Insel.
Das KS ist leider zu vorhersehbar und langweilig, da könntest und musst du noch etwas tun.
Ansonsten: Nette Idee und schönes Gameplay.
Danke dir für deine Kritik!
Ich werde mal schauen, was sich für eine Haupthandlung ins Spiel integrieren lässt... irgendwas, damit man von Anfang an einen Anreiz hat, die Ländereien einzunehmen...
Freut mich aber sehr, dass dir Idee und Gameplay an sich gefallen!![]()
Bei der Story würde schon etwas einfaches reichen. Zum Beispiel, du wirst von deinem Freund verraten und jagst ihn quer durch die Welt und nimmst dabei die Festungen der anderen ein, weil sie sich mit ihm verbündet haben. ^^
Es sollte halt irgendein Ansporn vorhanden sein, die Ländereien zu besuchen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Was soll denn der Titel des Spiels bedeuten?
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Souh... In Version 1.3 gibts drei neue Hauptquests, welche von Beginn an in Eurem Questlog stehen. Als kleiner Ansporn die Ländereien einzunehmen.
Außerdem gibts eine neue Quest beim Söldnerhauptmann, nachdem man die Quest "Wallace Schulden" bei ihm abgeschlossen hat.
xD
Hast du das Spiel eigentlich mittlerweile mal angespielt?
Er bedeutet frei übersetzt einfach so viel wie "Land Eroberung" oder "Land erobern". Ich fand, dass es sich auf englisch ziemlich cool anhört.![]()
Geändert von freezing_rain (12.11.2011 um 05:02 Uhr)
Eigentlich wollte ich damit sagen, dass der Titel kein korrektes Englisch ist. "Country Conquest" würde z.B. funktionieren. "Conquer" ist ein Verb.
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
ich kann mir das nicht herunterladen
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könntest du das spiel vielleicht noch woanders hochladen?
Geändert von julian (01.12.2011 um 20:23 Uhr)
Wayne? Selbst kommerzielle Spiele bedienen sich zu gut 95% von bereits existierendem Gameplay. Hauptsache das Spiel macht im Endeffekt Spass.
Ohne dich diskriminieren zu wollen, aber die seltsame englische Grammtik macht selbst auf Nicht-Muttersprachler einen schlechten Eindruck. Klingt nach "In English its soo much cooler".
Leider kann ich das Spiel ohne RPG Maker VX RTP (?) nicht spielen. Ich kenne den VX nicht, aber er wird doch garantiert die Möglichkeit bieten ein Spiel zu entwickeln ohne zusätzliche Installationen spielen zu können. Ansonsten schließt du viele Leute aus (vor allem wenn man nicht in der Maker-Szene tätig ist).
...*sfz*...ich brauch ne landkarte für meine Äußerungen T.T
Das sollte kein Widerspruch sein, sondern eher meine Verwunderung darüber zum ausdruck bringen das die genannte Story-möglichkeit sogar schon einmal verwendet wurde und desweiteren sogar zum Ausdruck bringen das es dann vielleicht gar keine so schlechte idee ist.
Tatsächlich habe ich allerdings nichts negatives dazu gesagt, ich bin tatsächlichlich sogar ein Fan von imitation...