-
Waldläufer
ich weiß, aber iwie ist es doof das man gezwungen ist es zu kaufen, wenn das spiel mehr oder weniger open world ist
also ich war nach der ersten soldrunde pleite, mit 10 soldaten
naja... habs mir genauer angeschaut und ehrlich gesagt...das spiel macht einfach nen unfertigen eindruck...man kann sold generell umgehen indem man seine soldaten bis zu den kampfeinsätzen in der burg lässt und dann wieder zurückbringt, das bewegungstempo ist furchtbar träge (vor allem für ein spiel wo bewegen fast das ganze spiel ausmacht, die quests sind mehr oder weniger direkt aus sword and blade kopiert und da mochte ich sie schon net, es gibt ein Affectionsystem, dass allerdings sehr unschön ist da was ich gesehen hab wirklich wie "bring mir das damit ich das tue" wirkt und noch dazu sehr undurchsichtig. Ich hatte net den elan bis zum kriegsfall zu spielen, weil es sich alles iwie für mich sehr unmotivierend anfühlt glaub aber ehrlich gesagt nicht das es dadurch spaßiger würde...
Ich empfehle dir wirklich eine art einführung, ein Kampfsystem (sei es auch nur schere, stein, papier) und vor allem charaktere...die Hauptmänner in mount and blade hatten tatsächlich charakter und beurteilten deine aktionen, mein gott selbst die burgjungfern haben das getan. Die Personen die ich gesehen hab hätte man größtenteils mit anschlagtafeln austauschen können...außerdem ist es alles sehr inhaltslos, finde ich...sorry wenn das hart klingt aber das spiel hat im moment keinen spielspaß, finde ich