Von Anfang an definierte Ziele gibt es im klassischen Sinne nicht. Eine Haupthandlung gibt es ebensowenig. Pate für das Spielchen stand das erste Mount&Blade, welches ebenso auf eine komplett freie Welt mit Burgen und Armeen zum erobern/bekämpfen und massig Sidequests setzte, dafür aber keine Haupthandlung bot. Vielleicht mach ich für Version 2.0 noch eine Haupthandlung rein, wenn eine gewünscht wird und mir etwas Passendes einfällt.
€dit: Ach, und auf Bugs ist das Spiel geprüft. Dürfte bugfrei sein.
Das ist mein erstes Spiel, welches ich relativ komplett (außer dem Hauptchar) mit dem VX-RTP erstellt habe. Sonst greife ich stets auf die Mack-Tiles zurück, aber auch die sind leider recht kantig.
Ein Ingame-Screen von der Insel des Spielers, auf welcher man startet, ist oben. Ist halt Standard-VX-Grafik. Kann man mögen, muss man aber nicht.
Danke dir!
Ich überleg mir für die Vorstellung noch ein paar Infos mehr!