Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Country Conquer (v1.4a)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    OK, aber bevor ich das Spiel teste, hätte ich gern einige Infos mehr. Wie funktioniert das Ganze genau, gibt es Ziele? Eine Story?
    Und ich verwette meinen Avatar drauf, dass das Spiel Bugs hat. Klingt nämlich äusserst buganfällig.
    Von Anfang an definierte Ziele gibt es im klassischen Sinne nicht. Eine Haupthandlung gibt es ebensowenig. Pate für das Spielchen stand das erste Mount&Blade, welches ebenso auf eine komplett freie Welt mit Burgen und Armeen zum erobern/bekämpfen und massig Sidequests setzte, dafür aber keine Haupthandlung bot. Vielleicht mach ich für Version 2.0 noch eine Haupthandlung rein, wenn eine gewünscht wird und mir etwas Passendes einfällt.
    €dit: Ach, und auf Bugs ist das Spiel geprüft. Dürfte bugfrei sein.

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hätte dann auch gerne noch 2-3 Ingame-Screens.
    Zur Weltkarte: Hm ja, ziemlich leer. Diese kantigen Ränder sehen nicht so toll aus, hast du da Alternativen?
    Das ist mein erstes Spiel, welches ich relativ komplett (außer dem Hauptchar) mit dem VX-RTP erstellt habe. Sonst greife ich stets auf die Mack-Tiles zurück, aber auch die sind leider recht kantig.
    Ein Ingame-Screen von der Insel des Spielers, auf welcher man startet, ist oben. Ist halt Standard-VX-Grafik. Kann man mögen, muss man aber nicht.

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Fazit: Mehr Infos, mehr Bilder, oder kurz: Vorstellung bitte überarbeiten! Dann spiel ich's auch.

    Viel Erfolg und so.
    Danke dir!
    Ich überleg mir für die Vorstellung noch ein paar Infos mehr!

    Geändert von freezing_rain (11.11.2011 um 11:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •