Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Der Tag ist gekommen oder wo wart ihr als...

  1. #1

    Der Tag ist gekommen oder wo wart ihr als...

    Hallo Leute. Heute ist der 11.11.11 (2011) und heutigen Tages wird Skyrim offiziell erscheinen. Daher will ich doch einfach mal bitten hier hereinzuschreiben, wo ihr wart oder was ihr gemacht habt, als dieses Spiel auf den Markt kam. Dies betrifft natürlich auch all jene, die es noch nicht heute am Release-Tag kaufen. Von euch möchten wir erfahren, was ihr stattdessen so getan habt und was euch so für Gedanken durch den Kopf gehen, wenn ihr an Skyrim denkt, ihr es euch aber noch nicht holen wollt bzw. könnt.

    Einige werden womöglich aber schon zu Hause am Briefkasten stehen und warten, dass die vorbestellte Version ankommt und andere werden sich womöglich im Elektronikmarkt ihres Vertrauens ein Exemplar sichern. Auch hier möchten wir wissen, was ihr beim Kauf/ beim Auspacken so empfunden habt bzw. welche Vorfreude hattet ihr dabei.

    Also genießt den beginnenden Tag, denn heute schreien es die Graubärte von den Bergen Himmelrands und die Drachen flüstern es sich furchtsam zu: Der Dovahkiin ist da!

  2. #2
    Ich war hier, eigentlich todmüde und hab überlegt, daß ich mir bis Neujahr hoffentlich einen neuen Computer leisten kann, der wenigstens die Mindestanforderungen für Skyrim erfüllt. Bis dahin dürften auch die gröbsten Schnitzer des Spiels (so es denn welche gibt) behoben sein .

  3. #3
    Ich sitze hier vor meinem PC und warte darauf, dass Steam das Spiel endlich freischaltet. Nebenbei hab ich ein bischen Zelda gespielt

  4. #4
    In einem Chat gehockt, und im hintergrund Skyrim über Steam geladen da es um 0 Uhr noch ne Stunde dauerte bis das Game spielbar war wegen Zeitzonen und so.
    Jetzt war ich mal noch die halbe stunde und schnupper zumindest schonmal rein bevor ich mich in die träume begebe und schlafe xD

  5. #5
    Ich sitze zuhause, lese und habe noch eine Weile ins Forenrollenspiel geguckt. Außerdem rauche ich eine Shisha, die in ca. 20 Minuten aus sein wird.
    Wenn heute Nacht alles glatt geht, werde ich meinen Charakter erschaffen, aber mich dann auch ins Bett begeben, da ich morgen wie gewohnt arbeiten muss. Da ich das aber von zuhause aus machen kann, werde ich hoffentlich auch ein bisschen Skyrim reinquetschen können.

    Und wie ich schon im anderen Thread gesagt habe: Ich bin gerade richtig gehypet und freue mich sehr auf das Spiel.

    Edit: Und es installiert. (Sagt mir, wenn ich kindisch bin. Aber ich freu mich gerade eben auch wie ein Kind. ^^)
    Geändert von Schattenläufer (11.11.2011 um 01:01 Uhr)

  6. #6
    Punkt 1 Uhr, ich drücke auf installieren: Wieso muss ich jetzt noch 2 Stunden was herunterladen, obwohl ich das Spiel doch auf DVD besitze?
    Werde dann jetzt wohl schlafen gehen

  7. #7
    11.11.11, was für ein Datum. Nun ich sitze krank zuhause, stehe unter vollem Zeitdruck, da ich bis Montag eine Seminararbeit schreiben und abgeben muss (und ich kaum die Quellen gelesen habe), und nerve mich gewaltig, dass ich nicht Skyrim spielen kann. Aber ich habe die vernünftige Entscheidung getroffen, es mir noch nicht zu holen. Die Gefahr ist zu gross, dass ich dann bis Montag nichts mehr mache...

    Jedenfalls wird mein Tag damit enden, dass ich entweder jetzt noch produktiv oder es dann eben morgen werde, wobei mir das wahrscheinlich wie immer nicht so recht gelingen wird. Krank sein und arbeiten stinkt... ^^

  8. #8
    Ich spiele grade
    Und das Spiel arbeitet anscheinend wieder mit esm und esp Dateien

  9. #9

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich habe meine Freundin zum Bahnhof begleitet und ihr dann noch alles Gute für ihre schwere Prüfung gewünscht.
    Dann hab ich mein aktuelles Buch während der Zugfahrt in die Arbeit ausgelesen und jetzt sitz ich da und wünsch mir hier endlich die ersten Screenshots aus Skyrim zu sehen.
    Aber anscheinend schlafen noch alle die die letzte Nacht durchgezockt haben.
    Den restlichen Tag werd ich mit arbeit, Europa Universalis 3 und warten verbringen...

  10. #10
    Ich bin gestern um 11 in's Bett, dann vorhin um 9 wieder aufgestanden; und wenn es das Forum nicht gäbe, hätte ich Skyrim schon wieder ganz vergessen
    Später dann koche ich noch Mittag, schaue ein Stündchen TV und mach mich dann wieder auf Arbeit, wo ich dann den Rest des lieben langen Tages bis heute Abend halb 11 zubringe ^^
    Dann werde ich noch ein wenig im Netz surfen, ein wenig RPG schreiben (AoV und dann vllt noch TofT), aber das hängt davon ab, wie die Schicht gelaufen ist.

    @Spitfire:
    Herzlichen Glückwunsch, du hast erkannt warum Steam so "toll" ist ^^

  11. #11
    Heute morgen um 5 aufgestanden, so etwa um 7 zur Uni und mache gerade noch Hausaufgaben für Montag damit ich am Wochenende nichts mehr zu tun habe. Denn da werde ich nur eins zu tun haben...
    Hab jetzt noch zwei Vorlesungen und bin dann irgendwann um 17 Uhr wieder daheim. Wo dann hoffentlich mein Skyrim auf mich wartet. Und dann bin ich bis Sonntag abend nur noch so semi-erreichbar

    Oh, und wer sich jetzt über Steam beschwert hat anscheind vergessen zu preloaden

  12. #12
    Hmm... ich sitze grade zu Hause und warte auf das Mittagessen

    Skyrim lässt mich in diesem Moment grade völlig kalt, ich hab nämlich Hunger... mal sehen, wie die ersten Screens aussehen, je nachdem, wie viele oder wenig Leute sich hier aufregen und oder konstruktive Kritik abgeben, werd ich es wohl auch bis in ein paar Monaten besitzen

  13. #13
    AAAAHHHH!!!!!

    Ich muss mich mit der Installation noch gedulden, bis meine Systemsicherung fertig ist.
    Währenddessen höre ich den Soundtrack. Ist ja der HAMMER! Der Herr-der-Ringe-Soundtrack ist das Non-Plus-Ultra. SKYRIM ist so gut, dass ich bei jedem Liedwechsel auf "Ride Of The Rohirrim" warte... Unfassbar!!

    75%... Gleich fertig...

  14. #14
    es ist gleich eins, ich bin eben erst aufgestanden und hab damit meine einzigen beiden vorlesungen für heute verpennt (wie fast jeden freitag). nachher werd ich noch ein paar stunden lernen, dann fahr ich über wochenende nach hause, werd überlegen ob ich heute abend noch irgendwo hin gehe und dann morgen das neue batman zocken. mich reizt skyrim wirklich sehr, aber ich hab meine xbox während der unizeit nur an den wochenenden zur verfügung und für sowas ist skyrim nicht gemacht, daher werd ich wohl erst in den nächsten semesterferien dazu kommen, es zu spielen. ist aber nicht wirklich schlimm: batman, CoD, AC:R und Two Worlds 2 Addon warten in den nächsten Monaten auf mich. ich kann also damit leben.

  15. #15
    Ich bin erst von der Schule zurück, wo ich meinen Kollegen in der Pause mit Skyrim vollgelabert habe...
    Irgendwie ist es ein seltsames Gefühl: Seit dem 14. Januar bin ich fast jeden Tag ins Internet reingegangen und habe es nach News zu dem so sehnsüchtig erwarteten Skyrim abgesucht. Das wurde mir langsam zur Angewohnheit.
    Ich bin froh, dass es endlich draußen, werde aber noch glücklicher sobald ich es in den Händen halten kann und das zu Weihnachten.
    Im Moment brenn ich darauf Infos über die Rassen usw. auf Deutsch zu erhalten. Nur werde ich auf gar keinen Fall Infos zur Handlung suchen.

  16. #16
    Mit nur drei Stunden Schule hatte ich eine entspannten. Bin Heim hab ein bisschen Oblivion gezockt(Umbacano die Statue aus Moranda gebracht^^), dann war ich kurz in der Stadt und hab meine Brille vom Optiker abgeholt.
    Zwar bin ich gespannt auf Skyrim, werde aber noch ein wenig warten es mir zu holen, weil ich mitten in den Prüfungen stecke.
    Außerdem wollte ich Oblivion noch einmal komplett (Mit KotN und SI, ohne Questmods) durchspielen. Weiß nicht wieso ich das mache, aber egal =)

    Für alle die sich das Spiel heute geholt haben: Viel Spass damit =)

  17. #17
    Also ich hab die erste Stunde geschwänzt damit ich das Spiel kaufen konnte ) spielen kann ich aber nur erst am abend -.-' scheiß steam eyyy...

  18. #18
    Habs gegen 1 Uhr nachts einfach gestartet o.o!

  19. #19
    Post verspätet sich ausgerechnet heute ._. die braucht wohl noch 1-2 stunden
    Skyrim wurde auf jeden Fall gestern verschickt, stand in der E-mail.

  20. #20
    Noch 3 Minuten dann gehts los
    Tschüss Leben! Hallo Dovahkiin!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •