-
Legende
Tag 3
Am Morgen wurde Marina (Zitroneneis) tot aufgefunden.
Zusammenfassung der Anklagen von Tag 3:
Ava (Neadyn): Leonardo (Lichtdrache) – „Er kam ihr schon seit Tagen verdächtig vor. Er war kaum vor den anderen Dorfbewohnern erschienen, hatte sich in seiner Villa verschanzt unter dem Vorwand, Dinge über diese Kreaturen herausfinden zu wollen.“
Rafael (Liferipper): Rebecca (Karl) – Sie hat ein verdächtiges Wahlverhalten an den Tag gelegt.
Dankwart (Gendrek): Rafael (Liferipper) – D. hat bei ihm ein schlechtes Gefühl
Leonardo (Lichtdrache): Selene (Viviane) – Sie hat sich gestern so merkwütig verhalten als Chester der Vampir getötet wurde.
Adryan (Simon): Leonardo (Lichtdrache) – „Er dürfte in diesem Ort wohl der Einzige sein, der über das nötige Wissen dazu verfügt. Männer des Wissens wollen stets eines: ihr Wissen unter Beweis stellen, es demonstrieren. Und was wäre da besser als ein Zeichen, das klarmacht, dass jemand die Macht über Leben und Tod besitzt?“
Grandy (Mivey): Rafael (Liferipper) – „Als ich zum ersten Mal Raffael traf, vor dem Wirtshaus, wusste ich, vor mir war ein berechnenter Mensch, jemand der nach außen hin harmlos erscheint, aber seine Augen verraten das Biest im inneren. Ich bin der Letzte der behauptet, dass ein solcher Verdacht hieb und stichfest wäre, es ist es nicht, aber ich hatte an diesem Tag einen Geistesblitz. Und meine Ermittlungen zu diesen paranormalen Ereignissen weißen auf etwas Böses in seiner Umgebung hin, daher wähle ich Raffael."
Elly (Blanca Nieves): Leonardo (Lichtdrache) – „Er ist in meinen Augen zur Zeit der Verdächtigste. Denn er lässt sich nicht blicken und schildert nicht seine Ansichten über die derzeitigen Vorgänge. Ich kann ihn nicht durchschauen.“
Rowan (R.F.): Rafael (Liferipper) – „Seiner scheint eine böse Aura zu eigen zu sein.“
Edmond (Sain): Graf Zarroff (Spitfire) – Er hält sich im Hintergrund, für die Öffentlichkeit kaum wahrnehmbar, war in letzter Zeit furchtlos auf seinen Jagden
Libra (Black Rose): Rafael (Liferipper) – Er hat sich die letzten Tage immer der Meinung der Anderen angeschlossen und scheint sich jetzt auch noch über die Ermittlungen von Grandy lustig zu machen.
Talis (Einheit091): Miller (Schattenläufer) – T. bleibt bei seiner Meinung
Sven (relxi): Rafael (Liferipper) – Weil Rowan auch für ihn stimmt
Havelock (Maister-Räbbit): Rafael (Liferipper) – „Seine letzten Aussagen triefen vor Angst und kaum einer sonst wehrt sich mehr vor dem wahrhaftigen Tode, als ein unsterblicher Wiedergänger, ein Untoter“
Shael (Kael): Leonardo (Lichtdrache) – die Worte von Adryan machten Sinn
Rebecca (Kar): Leonardo (Lichtdrache) - Er ist definitiv verdächtig und italienisch genug, um ihn zu hängen.
Miller (Schattenläufer): Rebecca (Karl) – Sie hat sich verdächtig gemacht, da sie am Vortag nicht gegen Chester gestimmt hat, aber auch nicht für ihn eingetreten ist
Zarroff (Spitfire): Leonardo (Lichtdrache) – Er hat sich zu den Anschuldigungen bisher nicht geäußert
Selene (Viviane): Rafael (Liferipper) – Sie will wissen, ob er nur vorgibt, der Magier zu sein, oder ob dies tatsächlich so ist.
Endergebnis:
Rafael (Liferipper): 7 Stimmen
Leonardo (Lichtdrache): 6 Stimmen
Rebecca (Karl): 2 Stimmen
Selene (Viviane): 1 Stimme
Zarroff (Spitfire): 1 Stimme
Miller (Schattenläufer): 1 Stimme
Rafael (Liferipper) wird gehängt. Er stellte sich als Märtyrer heraus.
Geändert von Layana (05.12.2011 um 14:34 Uhr)