Hi,

hab mir letztens auch einen 3D TV gekauft. Bei mir wurde es ein Panasonic VT30E 50 Zoll PLasma TV mit Shutter Technik. Wollte mir zuerst auch einen LCD TV kaufen, da ich bisher einen SONY KDL 46 Z 4500 hatte, habe mich dann aber aufgrund der vielen positiven Tests von Fachzeitschriften und Internetseiten, für den Pana entschieden. Bereun tu ich nicht. Die Farben wirken zwar etwas blasser als beim LCD, dafür kommen sie natürlicher rüber.
Der 3D effekt ist eine Wucht, bisher der beste den ich in der Preisklasse gesehen habe. Natürlich muss auch das 3D Material passen. Besonders empfeheln kann ich König der Löwen 3D und natürlich Avatar. Ich spiele auch auf 3D mit dem TV. Uncharted 3 wirkt gut in 3d, ebenso Assassins Creed Revelation. Richtig gut funktionierts erst am PC in verbindung mit dem Nvidia 3d vision Programm. Skyrim in 3d zu durwandern macht gleich doppelt soviel spaß. Aber wie bereits von Callisto erwähnt, gibt es bei den Games keine aufpoppenden 3d effekte, sonden "nur" 3d tiefen effekte.

Ich bin zufreiden mit dem teil und freu mich auf jeden neuen 3d content.