Welche Hobbies hast du?
Zocken. Musik machen. Blödsinn machen. Lesen.
Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
Schwarze Haarfarbe, grau-grüne Augenfarbe (Bitches love me eye color). Lieblingsfarbe hab ich nicht und ich hab auch keine Farbe, die ich nicht mag.
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
Locker und lässig. Meistens eher schwarz und einfach. Aufnäher und Schmuck hab ich keine. Accessoires trag ich auch nicht.
Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
Filme/ Musik/ Spiele

Ansonsten vielleicht Kronkorken. Da hab ich so 15 Stück vielleicht.
Welche Musik magst du gerne?
Metal. Post-Rock. Elektro. Klassisch.
Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
Ich mag zwar Naschkram, versuch aber zu vermeiden, welches zu essen.
Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
Nope.
Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
Kaffee, Duschen, TV, Zocken
Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
Bin nicht so der Fan davon.
Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
Definitiv ja.
Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
Ich mag coolen Krims-Krams. Bin mehr Fan von Dingen, die keinen wirklichen Nutzen erfüllen, aber vielleicht doch ganz interessant oder witzig sind.