So, Fragebogen ausgefüllt und abgeschicktJetzt kennt Daen NOCH mehr schmutzige Geheimnisse von mir
Und ich hoffe, niemand kommt jetzt mehr auf die Idee, mir Garnelen zu schicken![]()
So, Fragebogen ausgefüllt und abgeschicktJetzt kennt Daen NOCH mehr schmutzige Geheimnisse von mir
Und ich hoffe, niemand kommt jetzt mehr auf die Idee, mir Garnelen zu schicken![]()
Nach voll der überzeugenden Ansprache wieviel Spaß ich und andere haben werden wenn ich mitmache... mache ich mit ^,^.
Ich und Probleme? Natürlich nicht, der Husky...
... das ist der Husky...
sagt mir nur was ich zu tun habe, manchmal rede ich mit Leberwurst und jeden Mittwoch stecke ich für zehn Minuten meinen Kopf in die Mikrowelle, um meine Hirnzellen mit der Grillfunktion wieder auf Trab zu bringen (daher kommen die Nic Cage-Geheimratsecken). Ich meine: Wer macht das nicht?
Und ich beiße Katzen in den Schwanz, aber das nur nebenbei. Gennys Kater wurden allerdings verschont, auch wenn ich jede Menge Möglichkeiten hatte.
HOLY FLIPPING SHIT 11K GET!!!
Mein Kater hat dich die ganze Zeit getrollt, es ist ein Wunder, dass du ihm nicht in seinen Schwanz gebissen hast :0.
*Indiana-Jones-Musik einspiel*
*unter dem herabsausenden Schließbefehl durchschlitter*
*in letzter Sekunde Hut grabsch*
Äh ja, ich würd auch gern mitmachen![]()
--