Umfrageergebnis anzeigen: Welche Wichtielvariante wäre dir lieber?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Virtuelles Wichteln.

18 54,55%
  • Reallife-Wichteln.

27 81,82%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: WC2011 Weihnachtswichteln der Community!

Man könnte ja auch nen Gutschein (Amazon, GOG, Steam, HumbleBundle) oder so verwichteln wer höheres Porto scheut.
    Natürlich trotzdem mit Brief und Karte und so. Egal wie herum: Dafür

Geändert von fedprod (10.11.2011 um 21:58 Uhr)

Ich finds eine schöne Idee, die schön den Community-Gedanken aufrecht erhält und hab für beides gestimmt, weil ich beide Sachen für sehr schön halte.
    Die Real-Life-Variante, weil man dann was richtig schön tolles bekommt, die Virtuelle Variante, weil man dann die Präsente schön mit der Community teilen kann.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Zwar sind hier nicht grad viele Schweizer zugange, aber trotzdem... nur so...
    Hier! Huhu! *wink* Mit etwas "Glück" muss das Paket ja nicht mal ins Ausland

Ich finde die Idee wirklich schön. Hab auch mal für beide Varianten gestimmt :3

Sehr schön, schon 20 Teilnehmer bei Variante 2. ^^

Hab mal für beides gestimmt. Wichteln hab ich das letzte Mal im Gymnasium gemacht, vor... ich traus mich gar nicht aussprechen...

Selbst wenn es das Reale wird..Würde ich Weihnachten einn Extra-Thread begrüßen in dem man wenn man mag, sein Geschenk fotografiert und reinstellt, das man bekommen hat. Schon aus Dankbarkeit.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es das Reale wird..Würde ich Weihnachten einn Extra-Thread begrüßen in dem man wenn man mag, sein Geschenk fotografiert und reinstellt, das man bekommen hat. Schon aus Dankbarkeit.
    Finde ist eine schöne idee ! (:

Aus dem badmovies.de-Forum kenne ich das altbekannte "Schrottwichteln", wo man nutzlosen, witzigen Blödsinn an andere verwichtelt. Haben wir damals in meiner Abi-Stufe auch gemacht und das war ein einziges megageiles Spektakel

Und den Vorschlag von dat Nonsense find ich richtig gut Hab btw für "Reallife-Wichteln" gestimmt. Ist irgendwie cooler (außerdem: Wie soll ich sonst "Das Todesschwert der Ninja" loswerden?)

Gut, dann mache ich dicht mit folgenden Teilnehmern:
    Barney,BlackRose,Byder,Daen vom Clan,Dennis,DSA-Zocker,Eisbaer,fedprod,K0'haccu,Karl,kate@net,Lynx,Nonsense,Rian,Ryo Descard,Simon,Sperlingsprinz,stardust,steel,Tüp,V-King,Viviane,Wetako,Wischmop,yeti,Yukari,

^^

Warum sollte man das Todesschwert der Ninja loswerden, David?

Ansonsten find ich das Schrottwichteln toll.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ansonsten find ich das Schrottwichteln toll.
    Ich bin dagegen - finde ich persönlich jetzt, wo man so eine Aktion zum ersten Mal macht, nicht toll. Ich fänd es zumindest nicht schön, irgendeinen Ramsch geschenkt zu bekommen, über den jemand froh ist, ihn los zu werden.

War ja nur ein Vorschlag. Du Zicke

Nee nee, lasst mal normal wichteln, das wird schon schönchen!

Oh neeeeeeein, ich wollte auch mitmachen, ich hab den Thread doch gerade erst gefunden X(

Ich liebe Wichteln und wäre auch für die Reality-Variante :3
    Bittebittebitte, lasst mich mitmachen Q.Q

Ach, ich seh gar nicht was dagegen sprechen sollte. Können doch auch mehr mitmachen, als die, die abgestimmt haben!

Ich freu mich schon <3

Gegen Schrottwichteln bin ich auch absolut - Es soll doch im Vordergrund stehen, dem Gegenüber eine Freude zu machen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Gegen Schrottwichteln bin ich auch absolut - Es soll doch im Vordergrund stehen, dem Gegenüber eine Freude zu machen.
    Och, mit Schrottwichteln kann man anderen aber auch ne Freude machen - also, auf eine etwas andere Art und Weise

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Och, mit Schrottwichteln kann man anderen aber auch ne Freude machen - also, auf eine etwas andere Art und Weise
    Daen - Back in his Days - wünscht aber ein traditionelles Wichteln wie als er noch jung und knackig war. Also sollten wir uns fügen..

Genau, damals haben wir uns noch Säcke mit Kohle geschenkt, damit wir den Winter überleben konnten. ^^

Mephista: Okay, ich verlängere die Frist dann einfach bis heute Abend, also wenn ihr noch Freunde habt die reinwollen, sagt ihnen Bescheid.

Ich persönlich wäre auch gegen Schrottwichteln, es muss und sollte kreativ sein und von Herzen kommen und nicht als Endlager für ausgebrannte Filme dienen.
    Da steel aber bekanntermaßen auch aus Schrott Herzblut machen kann, werde ich es einfach als Umfragepunkt des Fragebogens einbauen. ^^

Fragebogen?
    Japp, Vivi hat mir ein sehr nützliches Exemplar zukommen lassen. Dazu die Frage: Fragebogen öffentlich hier ausfüllen oder privat ausfüllen, mir zusenden und ich gebe es dann zusammen mit der Adresse an die Person raus, die euch bewichteln wird. ^^

Kommt drauf an, was für Fragen. Grundsätzlich würde ich es öffentlich machen aber privat ist auch okay.

Es geht hauptsächlich um sexuelle Vorlieben und welches Spielzeug man im Bett benutzt. ^^

Fragebogen

Welche Hobbies hast du?
    Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
    Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
    Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
    Welche Musik magst du gerne?
    Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
    Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
    Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
    Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
    Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
    Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?

Geändert von Daen vom Clan (02.11.2012 um 14:49 Uhr)