Man könnte ja auch nen Gutschein (Amazon, GOG, Steam, HumbleBundle) oder so verwichteln wer höheres Porto scheut.
Natürlich trotzdem mit Brief und Karte und so. Egal wie herum: Dafür![]()
Ich finds eine schöne Idee, die schön den Community-Gedanken aufrecht erhält und hab für beides gestimmt, weil ich beide Sachen für sehr schön halte.
Die Real-Life-Variante, weil man dann was richtig schön tolles bekommt, die Virtuelle Variante, weil man dann die Präsente schön mit der Community teilen kann.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hab mal für beides gestimmt. Wichteln hab ich das letzte Mal im Gymnasium gemacht, vor... ich traus mich gar nicht aussprechen...![]()
Selbst wenn es das Reale wird..Würde ich Weihnachten einn Extra-Thread begrüßen in dem man wenn man mag, sein Geschenk fotografiert und reinstellt, das man bekommen hat. Schon aus Dankbarkeit.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Aus dem badmovies.de-Forum kenne ich das altbekannte "Schrottwichteln", wo man nutzlosen, witzigen Blödsinn an andere verwichtelt. Haben wir damals in meiner Abi-Stufe auch gemacht und das war ein einziges megageiles Spektakel
Und den Vorschlag von dat Nonsense find ich richtig gutHab btw für "Reallife-Wichteln" gestimmt. Ist irgendwie cooler
(außerdem: Wie soll ich sonst "Das Todesschwert der Ninja" loswerden?)
Warum sollte man das Todesschwert der Ninja loswerden, David?
Ansonsten find ich das Schrottwichteln toll.![]()
Oh neeeeeeein, ich wollte auch mitmachen, ich hab den Thread doch gerade erst gefunden X(
Ich liebe Wichteln und wäre auch für die Reality-Variante :3
Bittebittebitte, lasst mich mitmachen Q.Q
Ach, ich seh gar nicht was dagegen sprechen sollte. Können doch auch mehr mitmachen, als die, die abgestimmt haben!
Ich freu mich schon <3
Gegen Schrottwichteln bin ich auch absolut - Es soll doch im Vordergrund stehen, dem Gegenüber eine Freude zu machen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Genau, damals haben wir uns noch Säcke mit Kohle geschenkt, damit wir den Winter überleben konnten. ^^
Mephista: Okay, ich verlängere die Frist dann einfach bis heute Abend, also wenn ihr noch Freunde habt die reinwollen, sagt ihnen Bescheid.
Ich persönlich wäre auch gegen Schrottwichteln, es muss und sollte kreativ sein und von Herzen kommen und nicht als Endlager für ausgebrannte Filme dienen.
Da steel aber bekanntermaßen auch aus Schrott Herzblut machen kann, werde ich es einfach als Umfragepunkt des Fragebogens einbauen. ^^
Fragebogen?
Japp, Vivi hat mir ein sehr nützliches Exemplar zukommen lassen. Dazu die Frage: Fragebogen öffentlich hier ausfüllen oder privat ausfüllen, mir zusenden und ich gebe es dann zusammen mit der Adresse an die Person raus, die euch bewichteln wird. ^^
Kommt drauf an, was für Fragen. Grundsätzlich würde ich es öffentlich machen aber privat ist auch okay.
Es geht hauptsächlich um sexuelle Vorlieben und welches Spielzeug man im Bett benutzt. ^^
Fragebogen
Welche Hobbies hast du?
Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
Welche Musik magst du gerne?
Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?