Umfrageergebnis anzeigen: Welche Wichtielvariante wäre dir lieber?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Virtuelles Wichteln.

18 54,55%
  • Reallife-Wichteln.

27 81,82%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: WC2011 Weihnachtswichteln der Community!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mal für beides gestimmt. Wichteln hab ich das letzte Mal im Gymnasium gemacht, vor... ich traus mich gar nicht aussprechen...

Selbst wenn es das Reale wird..Würde ich Weihnachten einn Extra-Thread begrüßen in dem man wenn man mag, sein Geschenk fotografiert und reinstellt, das man bekommen hat. Schon aus Dankbarkeit.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es das Reale wird..Würde ich Weihnachten einn Extra-Thread begrüßen in dem man wenn man mag, sein Geschenk fotografiert und reinstellt, das man bekommen hat. Schon aus Dankbarkeit.
    Finde ist eine schöne idee ! (:

Aus dem badmovies.de-Forum kenne ich das altbekannte "Schrottwichteln", wo man nutzlosen, witzigen Blödsinn an andere verwichtelt. Haben wir damals in meiner Abi-Stufe auch gemacht und das war ein einziges megageiles Spektakel

Und den Vorschlag von dat Nonsense find ich richtig gut Hab btw für "Reallife-Wichteln" gestimmt. Ist irgendwie cooler (außerdem: Wie soll ich sonst "Das Todesschwert der Ninja" loswerden?)

Gut, dann mache ich dicht mit folgenden Teilnehmern:
    Barney,BlackRose,Byder,Daen vom Clan,Dennis,DSA-Zocker,Eisbaer,fedprod,K0'haccu,Karl,kate@net,Lynx,Nonsense,Rian,Ryo Descard,Simon,Sperlingsprinz,stardust,steel,Tüp,V-King,Viviane,Wetako,Wischmop,yeti,Yukari,

^^

Warum sollte man das Todesschwert der Ninja loswerden, David?

Ansonsten find ich das Schrottwichteln toll.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ansonsten find ich das Schrottwichteln toll.
    Ich bin dagegen - finde ich persönlich jetzt, wo man so eine Aktion zum ersten Mal macht, nicht toll. Ich fänd es zumindest nicht schön, irgendeinen Ramsch geschenkt zu bekommen, über den jemand froh ist, ihn los zu werden.

War ja nur ein Vorschlag. Du Zicke

Nee nee, lasst mal normal wichteln, das wird schon schönchen!

Oh neeeeeeein, ich wollte auch mitmachen, ich hab den Thread doch gerade erst gefunden X(

Ich liebe Wichteln und wäre auch für die Reality-Variante :3
    Bittebittebitte, lasst mich mitmachen Q.Q

Ach, ich seh gar nicht was dagegen sprechen sollte. Können doch auch mehr mitmachen, als die, die abgestimmt haben!

Ich freu mich schon <3

Gegen Schrottwichteln bin ich auch absolut - Es soll doch im Vordergrund stehen, dem Gegenüber eine Freude zu machen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Gegen Schrottwichteln bin ich auch absolut - Es soll doch im Vordergrund stehen, dem Gegenüber eine Freude zu machen.
    Och, mit Schrottwichteln kann man anderen aber auch ne Freude machen - also, auf eine etwas andere Art und Weise

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Och, mit Schrottwichteln kann man anderen aber auch ne Freude machen - also, auf eine etwas andere Art und Weise
    Daen - Back in his Days - wünscht aber ein traditionelles Wichteln wie als er noch jung und knackig war. Also sollten wir uns fügen..