Hab mal für beides gestimmt. Wichteln hab ich das letzte Mal im Gymnasium gemacht, vor... ich traus mich gar nicht aussprechen...![]()
Hab mal für beides gestimmt. Wichteln hab ich das letzte Mal im Gymnasium gemacht, vor... ich traus mich gar nicht aussprechen...![]()
Selbst wenn es das Reale wird..Würde ich Weihnachten einn Extra-Thread begrüßen in dem man wenn man mag, sein Geschenk fotografiert und reinstellt, das man bekommen hat. Schon aus Dankbarkeit.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Aus dem badmovies.de-Forum kenne ich das altbekannte "Schrottwichteln", wo man nutzlosen, witzigen Blödsinn an andere verwichtelt. Haben wir damals in meiner Abi-Stufe auch gemacht und das war ein einziges megageiles Spektakel
Und den Vorschlag von dat Nonsense find ich richtig gutHab btw für "Reallife-Wichteln" gestimmt. Ist irgendwie cooler
(außerdem: Wie soll ich sonst "Das Todesschwert der Ninja" loswerden?)
Warum sollte man das Todesschwert der Ninja loswerden, David?
Ansonsten find ich das Schrottwichteln toll.![]()
Oh neeeeeeein, ich wollte auch mitmachen, ich hab den Thread doch gerade erst gefunden X(
Ich liebe Wichteln und wäre auch für die Reality-Variante :3
Bittebittebitte, lasst mich mitmachen Q.Q
Ach, ich seh gar nicht was dagegen sprechen sollte. Können doch auch mehr mitmachen, als die, die abgestimmt haben!
Ich freu mich schon <3
Gegen Schrottwichteln bin ich auch absolut - Es soll doch im Vordergrund stehen, dem Gegenüber eine Freude zu machen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles