Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Diverse Spiele für NDS, GBA, usw. und Sonstiges / Updates erfolgen regelmäßig!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Diverse Spiele für NDS, GBA, usw. und Sonstiges / Updates erfolgen regelmäßig!

Hey, Leute! Ich bin derzeit dabei nach und nach ein paar meiner Dinge für verschiedene Systeme, sowie einige Systeme selbst, zu verkaufen. Daher beginne ich einmal mit ein paar Sachen zu denen nach und nach weitere hinzukommen.

Alles was das Angebot umfasst steht beschrieben und kann auf einem Bild (Achtung, die sind groß!) eingesehen werden Die Preise sind ungefähre Richtwerte. Ich lasse gerne mit mir verhandeln ^^ Vor allem ist das mein erster Verkauf, also könnt ihr, wie gesagt, gerne neue Vorschläge machen. Wenn ihr das gleiche Angebot (Umfang und Zustand betreffend) wo anders billiger findet, kann ich auch gerne auch diesen Betrag runter gehen, wenn ich es als fair betrachte ^^

Bitte beachtet, dass ich in Österreich wohne (bezüglich Versand und dessen Kosten).

Game Boy Spiele:

- Pokémon Blau/Rot/Gelb. Jeweils nur noch das Modul vorhanden. Der erste Käufer von entweder Rot oder Blau kann allerdings noch einen originalen Trainers-Guide dazu haben. Zustand der Module: Sehr gut. Preis pro Edition 5€

- Kirby's Dreamland. Nur noch das Modul. Zustand des Moduls: Gut. Preis: 2€

- Super Mario Land 2: Six Golden Coins. Nur noch das Modul. Zustand des Moduls: Gut. Preis: 2€

- Lion King. Nur noch das Modul. Zustand des Moduls: Sehr gut. Preis 2€

- Iron Man / X-O Manowar: In heavy Metal. Nur noch das Modul. Zustand des Moduls: Sehr gut. Preis 1€

Game Boy Color Spiele:

- Pokémon Gold/Silber. Jeweils nur noch das Modul vorhanden. Der erste Käufer von entweder Gold oder Silber kann allerdings noch einen originalen Trainers-Guid dazu haben. Zustand der Module: Sehr gut. Preis pro Edition: 6€

- Wario Land 2. Nur noch das Modul vorhanden. Zustand des Moduls: Sehr gut. Preis: 6€

Game Boy Advance Spiele:

- Kirby: Nightmare in Dreamland (Bild). Das Angebot umfasst das Spielmodul, die Anleitung, den Kartonschuber sowie die Originalverpackung. Zustand: Sehr gut. Preis: 10€

- Castlevania aus der NES-Classics-Reihe (Bild). Das Angebot umfasst das Spielmodul, die Anleitung, den Kartonschuber sowie die Originalverpackung. Zustand: Sehr gut. Preis: 10€

- Pokémon Rubin-Edition (Bild). Das Angebot umfasst das Spielmodul und die Rückseite der Originalverpackung (ja, wirklich. Die Rückseite ^^"). Zustand des Moduls: Sehr gut. Zustand der Verpackung: Schlecht. Preis: 10€

Nintendo DS Spiele:

- Castlevania: Dawn of Sorrow (Bild). Enthalten sind neben dem Spielmodul auch die Anleitung, das schwarze Informationsheft und ein kleines Poster sowie die Originalverpackung. Zustand: Sehr gut. Preis: 15€

PSP-Spiele:
    - Need for Speed most wanted (10€)
    - Spiderman 2 - UMD-Film (5€)

Systeme:

- Game Boy Advance SP (http://share.cherrytree.at/showfile-...advance_sp.jpg). Das Angebot umfasst das Gerät selbst, die beiden Anleitungen, das Netzteil und die Originalverpackung. Auf der Außenseite des Geräts klebt ein Aufkleber der einige Kratzer verdeckt, die, für das Gerät typisch, schnell entstehen. Zustand: Sehr gut. Preis: 45€

- Game Boy Micro (http://share.cherrytree.at/showfile-..._boy_micro.jpg). Das Angebot umfasst das Gerät selbst, die beiden Anleitungen, ein zweites Cover zum Austauschen, ein Softcase, das Netzteil, ein Utensil für das Austauschen des Covers und die Originalverpackung. Das schwarze Cover weist die üblichen Gebrauchsmerkmale auf. Zustand: Sehr gut. Preis 50€ (Bei Kauf mit "Kirby: Nightmare in Dreamland" oder "Castlevania" 55€)

- PSP Value Pack inkl. Soundstation (http://share.cherrytree.at/showfile-...n_portable.jpg). Das Angebot umfasst das Gerät selbst, eine Anleitung, einen Memory Stick (mit 32MB), das Netzteil, die Demodisk, Kopfhörer + Steuerung, sowie die besagte Soundstation (eine Art Lautsprecher für die PSP). Außerdem die Originalverpackung. Das Softcase fehlt leider, da es ein "Freund" verloren hat. Die PSP hat die typischen Gebrauchsmerkmale. Zustand: Sehr gut. Preis: 90€

PC-Spiele:

- Mafia
    - Harry Potter und der Stein der Weisen
    - Harry Potter und die Kammer des Schreckens
    - Prisoner of War
    - Zoo Tycoon
    - Rayman-Box (bestehend aus: Rayman, Englisch mit Rayman, Rayman Fanpack, Rayman's World)

Sonstiges:

- Modern Drumming Band 1 von Diethart Stein. Zustand: Sehr gut. Preis: 10€
    - Modern Drumming Band 2 von Diethart Stein. Zustand: Sehr gut. Preis: 10€

Wie gesagt: Wenn euch etwas zu teuer ist (was ja immer vorkommt), macht mir ein Angebot und ich sage dann "ja" oder "nein" ^^ Updates erfolgen demnächst!

LG Mike

Edit: PSP hinzugefügt.
    Edit: Game Boy Color Spiele hinzugefügt.
    Edit: Game Boy Spiele hinzugefügt.
    Edit: Preise angepasst.
    Edit: Ein paar PC- und PSP-Spiele hinzugefügt.
    Edit: Preise geändert.

Geändert von Mike (12.11.2013 um 20:55 Uhr)