Ich hab das Game auch gleich gezockt wo es damals rauskam und vorher die Demo gespielt bei Newgrounds.
Echt tolles Game, weil sich alles immer wieder ein bissel verändert, und die Powerups sind toll!
Ich hab das Game auch gleich gezockt wo es damals rauskam und vorher die Demo gespielt bei Newgrounds.
Echt tolles Game, weil sich alles immer wieder ein bissel verändert, und die Powerups sind toll!
Geändert von erzengel_222 (13.11.2011 um 09:01 Uhr)
Habe gerade das Spiel zum 6ten mal durchgespielt und "Everythings Terrible!" freiegschaltet. Dazu kam die Meldung "Everything is harder now."
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich darüber freuen soll... xD
Soviel schwerer wird es garnicht find ich, dass einzig dumme ist, wenn man auf die Archivments aus ist (wo man kein Leben verlieren darf) es so gesehen doch etwas schwieriger zu bewältigen ist. Doch man gewöhnt sich ja an gewisse Gegner und Bosse so das es einem auch nicht viel schwerer vorkommt, so ging es mir zumindestens. Und mit der Zeit kennt man ja auch die ganzen Tricks!
Sehr tolles Spiel für Zwischendurch - die bizarren Items sind mit das Beste am Spiel(zusammen mit den zufallsgenerierten Dungeons). Die Steuerung finde ich allerdings nicht so berauschend. Die hätten ruhig eine "Universaltaste" einbauen können, die einfach die Tränen dahin schiesst, wohin Isaac gerade schaut - oder ich bin zu schlecht, mich an diese Art der Steuerung zu gewöhnen (spiele mit einem zusammengebasteltem Joy2Key-Skript und Gamepad, da die Tastensteuerung einem Linkshänder einen Knoten ins Hirn macht - mir zumindest^^).
Okay, kA wie das bei Linkshändern ist, aber insgesamt ist die Steuerung eigentlich ziemlich gut.
Hab jetzt 9 Mom kills. Als nächstes steht Sheol auf dem Plan.![]()
Bei genannten Spielen habe ich alle dieselben Probleme^^.
Habe aber gerade gesehen, dass die Entwickler mittlerweile einen Lefty-Modus eingebaut haben - sehr schön, jetzt macht das Spiel auch für mich auf der Tastatur Spaß^^.
Laut Steam habe ich gerade mal 2 Stunden mit dem Spiel verbracht und "nur" 8 Archivements gesammelt. Bis zur vorletzten Ebene (Cave II) bin ich mal gekommen, weiter noch nicht...
So, Mom Kill Nummer 10, ??? freigeschaltet und das erste mal den Halloween Final Boss gekillt (der durchaus ziemlich awesome ist - und die Musik bei ihm rockt mal alles weg). ??? ist übrigens ein absolut schwer zu spielender charakter, brrr... xD
Mal gucken wie lange ich das noch spielen. Ich hoffe ja immer noch mal dass ich irgendwann mal mehr als nur Basement Boy habe, aber irgendwas trifft mich immer... xD
Edit:
Achja, 38/51 Achievements.![]()
Das Spiel ist für zwischendurch einfach endgenial. xD Immer wenn ich denke, ich habe alles gesehen, bekommt man ein neues Item was einen noch mehr flasht XD Hab es heute angefangen zu spielen und auch Mom besiegt und Magdalena freigeschaltet. Aber ich glaube das war noch gar nichtsDer Mix aus RPG/Adventure/Action und zufallsgenerierten Leveln macht einfach immer wieder Spaß!
Werde es auf jeden Fall noch weiter spielen! <3
10 Mom Kills und ??? freigeschaltet, ich betrachte das Spiel als abgeschlossen , auch wenn ich Satan noch nicht besiegt habe xD