Mit den Männern vielleicht. Ich hatte da das Gefühl, jetzt geht das Leben erst so richtig los.Zitat
![]()
![]()
<<-- schöne smilie-kombo
Und ich hätte nie gedacht, dass Du uns einen falschen Geburtstag vorsetzt. Du bist ja ein Datenfälscher.![]()
Mit den Männern vielleicht. Ich hatte da das Gefühl, jetzt geht das Leben erst so richtig los.Zitat
![]()
![]()
<<-- schöne smilie-kombo
Und ich hätte nie gedacht, dass Du uns einen falschen Geburtstag vorsetzt. Du bist ja ein Datenfälscher.![]()
Wir müssen es dem armen Ifrit ja nicht immer unter die Nase reiben.Zitat
Hab ich schon gesagt, dass ich auch frei hab? Ok, ich bin ruhig... ^^
Das ist bei mir jetzt schon so, wenn auch mehr aus anderen Gründen.Zitat
btw, das mit dem Avatar verwirrt mich ziemlich; immer wenn ich Konoko sehe, denk ich, der Beitrag wäre von Lilly. ^^"
Und jetzt frage ich mich nur noch...warum![]()
@Harl: Warst nicht der Einzige, der so verwirrt war.
Warum?
Nun ja, ich weiß nicht, ob Ihr Champ noch aus Gamesweb kennt, er hat ja seine Daten von dort nicht übertragen lassen. Dort hat er auch einen Avatar mit Konoko aber einen anderen. Scheinbar will er den nicht hier reintun und ich war nunmal der Meinung, meine Konoko würde ihm sehr gut stehen. Also hab ich sie ihm angedreht.
Für einen meiner besten Freunde spiel ich gerne ein kleines Verwirrspiel mit Euch.![]()
Nun, wenns dir Spaß macht ^^;;;;;
Aber wenn du Lust hast, könntest du mir mit deinen gute Geschmäckern ein bisschen unten Arm greifen, indem du mir auch ein Ava aussuchst^^
nee, das täuscht.
die meisten hören bei 26 auf zu zählen. dann gehts nur noch mit buchstaben weiter.
also 26a, 26b, 26c usw.
<< 310. Beitrag in diesem QFRAT >>
Wie wär's mal mit closen und 'nen neuen aufmachen?
Hat keiner 'ne Idee?
Hm.. ich muss jetzt noch lernen und mich konzentrieren, morgen hab ich mündliche Prüfungen *bibber*
(Auch wenn's keinen interessiert, gesagt werden musste es)
Zitat
Interessante Abkürzung ^^
Netter Ava übrigens; selbstgemacht oder von Lilly ausgesucht?
...und jetzt wird's höchste Zeit für einen neuen QFRAT, bevor dieser hier noch überläuft ^^
der läuft wirklich über.
Abre einen muss ich noch loswerden.
@Vip+ Black Mages: bekomm meoine erst in 2 Wochen!!Und dazu die 2002-0220!!!8)
@Hyperion:kann ich jetzt besser, denn wenn ich fertig bin, hab ich glaub ich andere Interessen
![]()
![]()
woah heut habsch EBM abend.
das gesamtwerk von Project Pitchfork alle paar cds dann mal ein wenig Frontline assembly, Nitzerebb, und Deine lakaien rein und dann weiter mit Pitchfork
I am so addicted
Zitat
ÄrscheZitat
Und ich weiß schon für wen ich mich ab 14. April freue ^^ obwohl, wahrscheinlich habt's da immer noch Ferien.Egal, irgendwas is ja immer. ^^
So, mal sehen wie weit's dieser QFRAT schaffen wird, GO QFRAT GO !![]()