mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 316
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer
    guten morgen @all
    *in kalender kuck*
    herzlichen glückwunsch zum 18. lachsen.

würde mir ja wünschen, dass einer der community gf´s nen thread aufmacht. falls es die gf´s noch gibt, mein ich.
    Nee, bitte nicht hier. Er hat im RPG-Maker, seinem INet-Zuhause schon einen Akutell Thread, das reicht.

Bin im Stress, deshalb habe ich derzeit kaum Zeit fürs Forum.

*verschwindet wieder im Zimmer des Gratulanten *g**

Zitat Zitat
    Oh Baby!!!!!

@Disney: als ich 17 war, waren wir von der Schule aus 1 Monat in Paris(Austausch)...natürlich auch Disneyland. Da bekomt man alle Zustände,....kein Wunder, dass so viele Leute auf der Welt Amok laufen. Immer diese HAPPY- Musik, Vogelgezwitschere aus jedem Baum per Lautsprecher und diese bunten Farben *ahhhhhhhhhhhhhhhhh*. Da bekommt man richtig Augenweh!
    Und dann springen dich immer irgendwelche Figuren an!!!
    Aber es hat sich ausgezahlt....11 mal SPACE MOUNTAIN!!!!
    Es war nämlich an dem Tag nirgens eine Warteschlange...echt genial!!!

HANT

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gendo
    Während viele jetzt in der Schule, bei der Arbeit oder vielleicht noch im warmen Bettchen liegen steht bei mir einen feine Exkursion mit dem Bio-LK an. ^^

Ich werde gleich gemütlich zum Bus schlendern und mich bis an die Tore von KÖPI kutschieren lassen, um mir den Werdegang des Bieres anzuschauen. Das Tüpfelchen auf dem "i" ist dabei das abschließende Mittagessen und das von Königs Pilsener gestellte Bier buahuahua Schule kann so schön sein!
    ...

unerhört sowas

*kopfschüttel* wird rackern uns einen ab und tun was für unsere Bildung und du.. die Welt ist so schlecht. ^^

@strato

reiner Zufall, hatte heute erst ab 9:30 Schule, da is mir die Flagge dann herzlich egal, zudem ist mein Bett seit gestern aufgebaut und darin schläft es sich göttlich §gott ^^

h.a.n.d.

@Blade_ss: Ich finde es lustig da, manchmal zwar ein bisschen komisch und das Essen dort ist zum kotzen ( ^^ ) aber sonst die verschiedennen Atraktionen ^^(;;;;;;;;)
    :P

Guten Morgen@all
    aaaaach, ein wunderschöner Tag Heute :D der perfekte Tag um...nun...um...ein bisschen was für die Schule zu tun, Mathe ist z.B. nicht einfach ^^;;;;

Ciao, have to go eating ^0^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    *verschwindet wieder im Zimmer des Gratulanten *g**
    wohin bist du verschwunden ?
    zum Gratulanten ?
    In welcher Stadt bist du denn grad ?

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Naja, die Lilly iss halt ne Schusseltante.

Danke, Champ.

Ich komm grad aus Frankfurt, wollte mal sehen ob ich die erste Klausur bestanden habe, und ich kann nur sagen: PUH! DAS WAR KNAPP!
    Jedenfalls isses noch eine 4 geworden, ich hab da schlimmeres befürchtet.
    Jetzt nur noch warten, was aus der 2. Klausur wird.

Yeah! Wenn Du hier schon reinschaust: Alles Gute lachsen! Komm mal wieder auf eine Weiße nach Berlin ^^

BTW:

@blade_ss: komm mit strato und ich machen uns schon auf den Weg

einen Kofferraum haben wir noch frei

anyway, die Chemieklausur wird ein desaster aber ich bin zuversichtlich - die hoffnung stirbt zuletzt. Am donnerstag ist abrechnung

jo @bahamut: ich hoff die zweite Klausur wird auch in ordnung gehen

so far, ceeya dann ihr leutz ^^
    und wenn sich einer wundert wegen ICQ: ich nehm mir einen chat-freien nachmittag um mal wieder bissl zu entspannen ^^

Zitat Zitat
    aus Champs Profil
    Geburtstag: February 29, 1968
    Wie ist das so, nur alle 4 Jahre Geburtstag zu haben? <- die Kombi gefällt mir ^^

h.a.n.d.

Als ich das letzte Mal mit meinem Bio LK weg war, waren wir in der Umweltstiftung.
    Natürlich musste an dem Tag dann auch Jürgen Trittin antanzen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    @blade_ss: komm mit strato und ich machen uns schon auf den Weg

einen Kofferraum haben wir noch frei

anyway, die Chemieklausur wird ein desaster aber ich bin zuversichtlich - die hoffnung stirbt zuletzt. Am donnerstag ist abrechnung
    was soll ich im Kofferraum??? Bin ja viel zu gross!!!....ausser ihr

mich....lassen wir das lieber

hab in 1,5 Wochen Mathe/Statistik und ExReWe....bin noch nicht sehr angetan etwas zu machen.....aber morgen MUSS ich einfach anfangen. Wollte heute schon, aber heute war so ein schöner Tag. Bei uns hatte es knappe 10 GRAD !!!!!Nichts mehr mit ...sondern

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Furify
    jo...
    bring ich mit...
    kann auch noch meine anlage mitbringen...
    basi wird da nix gegen haben

ach btw.
    2 können wir noch mitnehmen
    einer im kofferraum und
    einer auffem dach

Au ja, ein bissl Musik kann ja nich schaden. Und um in Stimmung zu kommen, werden wir nur Disney Lieda hören. Gnahahaha XD

Wie wir haben noch Platz im Kofferraum? ¬_¬ Da passen grad ma du, mein Ego und ich rein. Und so lang, ich nicht wieder auf's Dach verbannt werde, soll's mir recht sein das noch jemand mitkommt. *gg* Ach halt ... das war damals die Kühlerhaube ... O_o Egaal. ^^''

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Hallo Welt!

Mein Hirn ist noch etwas Mus, da meine Ma mich erst zu früh geweckt hat (und mich mitten aus der Traumphase rausgezerrt hat) und ich daraufhin prompt verpennt habe (ich bin ja dreist wieder eingeschlafen )... also werde ich erstmal irgendwie wach werden müssen.

*schnarch*
    Das liegt sicherlich daran, dass du deine neue Konsole ausgiebig getestet hast. Kein Wunder, dass wir in den letzten Tagen nichts mehr von dir gelesen haben.
    Ehrlich gesagt, benötigte ich heute ca. 1.5h, bis ich endlich aus dem Bett gekrochen kam.

@Blade
    Tja, der Lerndrang stagniert nach dem 1. Semester. Warte nur, bis du im 7. Semester bist! (Yeah! Ich habe jetzt nur noch ein Semester, noch die Diplomarbeit und dann -> )
    Geändert von Hyperion (26.02.2003 um 00:12 Uhr)

@Hyperion: Das ist eine Unterstellung (außerdem bin ich am WE so gut wie nie on o_O). Ich habe gestern Xenogears zugunsten von Cowboy Bebop (ich schau ja die Wiederholung Montags ) liegen lassen.

Aber die neue Konsole wurde/wird ausreichend getestet, das stimmt schon

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    @Hyperion: Das ist eine Unterstellung (außerdem bin ich am WE so gut wie nie on o_O). Ich habe gestern Xenogears zugunsten von Cowboy Bebop (ich schau ja die Wiederholung Montags ) liegen lassen.

Aber die neue Konsole wurde/wird ausreichend getestet, das stimmt schon
    Ich war ja am WE auch nicht on (da mein kleiner Bruder SA/SO vom Bund zurückkam). Die Wiederholung von Cowboy Bebop habe ich auch angeschaut. Deshalb war ich wohl am Morgen auch so müde (5h Schlaf sind schon ein bisschen wenig).

Meine Konsole würde neidisch werden. Vor ca. einem Monat habe ich sie zum Staubfänger degradiert.

Ich muss wohl heute ein bisschen früher in die Kajüte. Jetzt vergesse ich schon, die Sig auszuschalten!

@virchowa: du hast sie wieder ganz?? na toi toi toi dass sie diesesmal hält

anyway: ^^
    mittwoch der 26.02.2003 wird vio81-BLACK-MAGES-DAY!!!!!!
    *mega-an-der-decke-rumbounce*
    ich hab heut die bestätigung bekommen dass er da ist, leider zu spät mein dad war schon auf dem weg nach hause
    naja ^^ morgen dann wird geeeroooockt!!!!!!

@rick: freu dich auf morgen abend ^^

@basi: der brief ist fertig ^^ wird wohl morgen bzw. am BM-Day-7 abgeschickt werden ^^

und fragt mich nicht wie aber ich habe meinen kleinen zeigefinger zwischen einen kühlschrank und eine alte Glasscheibe gebracht und nun bin ich leicht gehandycapt anyway ^^ black mages lässt alles vergessen machen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    @strato

reiner Zufall, hatte heute erst ab 9:30 Schule, da is mir die Flagge dann herzlich egal, zudem ist mein Bett seit gestern aufgebaut und darin schläft es sich göttlich §gott ^^
    Hast du etwa keine Ferien?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Champ
    wohin bist du verschwunden ?
    zum Gratulanten ?
    In welcher Stadt bist du denn grad ?
    in der Gaststätte "Zum Gratulanten"
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    was soll ich im Kofferraum??? Bin ja viel zu gross!!!....ausser ihr

mich....lassen wir das lieber
    Wir kriegen dich schon kleingefaltet} ->

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Harlekin
    Wie ist das so, nur alle 4 Jahre Geburtstag zu haben? <- die Kombi gefällt mir ^^

h.a.n.d.
    hehe, das datum stimmt nicht ganz.
    wenn du erstmal über 30 bist, legst du nicht mehr so grossen wert auf feierlichkeiten, die dich an dein alter erinnern. ab 30 gehts bergab
    frag seso

Puh, ihr wisst ja: Schule -> Stress -> Kein Rossi ( für wen das jetzt gut oder schlecht ist, behaltet ihr mal schön für euch )
    Auf jedenfall habe ich mich dazu herragelassen mal ein bisschen Englisch zu lernen, da ich dieses Fach ja überhaupt nicht kann T_T

Egal

Zitat Zitat
    Hast du etwa keine Ferien?
    /me, too Erst nächste Woche...nun, dann darf ich ja höchstwarscheinlich nach London ^^;;;;

Stichworte