mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 316
    juchuh *den kh-ost in den händen halt*

hör ich jetzt schon den ganzen tag^^

passend zum thema haben meine eltern beschlossen nach disneyland zu fahren wegen meinem kleinen bruder *grummel* aber egal denn ich darf mitkommen *riesigfreu* auch wenns angeblich kinderkacke is, das kann mir keiner erzählen ich bin mit den viechern groß geworden und ich liebe sie!
    *sing* unte dem meer*/sing*

Ui, basi ... habt ihr vielleicht noch nen Platz frei? Ich nehm auch nicht viel Platz im Kofferraum ein, ich schwöre.
    Ich will endlich mal wieder nach Disneyland, da war ich schon seit *rechnet* ... *ratter* ... vielen, vielen Jahren nicht mehr. ^^''

disneyland??? war ich noch nie da
    so eine bildungslücke und trotzdem am leben, ja-ha ^^ das nenn ich eisernen willen

öhm, ja, dass war's schon ^^*
    [edit]ich bin 21 falls das vergessen worden sein sollte
    Geändert von Vio (25.02.2003 um 00:42 Uhr)

@ basi
    *beneid* Will auch. Ich könnt ja auch den ganzen Tag Disneylieder singen *G* *hakunaMatata....sing*

@Strato
    Ja,ja, lach dich nur tot.....dafür sind Hirngespnste da .

Hey, wusstet ihr, dass wir hier in der community 20jährige haben, die mit 18 noch mit Lego gebautbaut haben *fg*(...hmm...Spaß hat's ja immer gemacht *g* ).
    Am liebsten Rennwagen *gehässiglacht*. Und jetzt ratet mal wem von uns am meisten zuzutrauen ist, dass er oder sie Rennwagen aus Lego baut . Hehe.....*zuujemandganzbetsimmtenschiel*.....ich sagte doch ich werde es verraten...von wegen.....psst...geheimhalten....das musste einfach mal gesagt werden .

edit: Yeah...ich bin die Höllenwache in Person *aufRangschiel*. Sogar 12 rote Sternchen .......
    Geändert von alexiel84 (25.02.2003 um 01:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Mahlzeit!!!
    Oder besser gesagt guten Morgen.
    Mann, bin ich fertig. Ich bin gestern extra früher scglafen gegangen, nicht fortgegangen, aber so fertig, wie heute war ich schon lange nicht mehr!
    Muss ich mich halt mit ein bisschen Fight Club Soundtrack wachdröhnen!
    Guten Morgen um 14.05? Du bist doch noch nicht im 7. Semester?! (Achtung! Insider-Witz )

@Gendo
    Den Segel-Schein habe ich selber nicht. Der würde mir auch nichts nützen, da ich in einem Binnenland lebe, wo es kaum freie Bootsanlegeplätze gibt. Und die wenigen freien Plätze bei den Seen sind schweineteuer. Da reicht es zur Zeit nur fürs zuschauen am TV. (sofern einmal genug Wind vorhanden ist! )

@Spitznamen
    Dan für Daniel geht eigentlich noch. Bei uns wird man mit diesem Namen anders gerufen:

Daniel = Dänu

Noch besser ist es bei der weiblichen Version:

Daniela = Dänälä

(@Vio: die Namen Traugott etc. gibt es bei uns kaum. Wahrscheinlich, weil man damit keine richtigen Spitznahmen kriegt)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Guten Morgen um 14.05? Du bist doch noch nicht im 7. Semester?! (Achtung! Insider-Witz )
    den Text hast mir eh schon geschickt *lol*

hab noch Ferien!

@basi
    kann ich auch mit nach disneyland`??
    ich pass auch in den kofferraum rein

btw:
    hab ich schon gesagt, dass ich innen
    osterferien nach münster fahre?

@alexiel
    alte höllenwache

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    @Strato
    Ja,ja, lach dich nur tot.....dafür sind Hirngespnste da .
    Also ich fand's einfach nur genial.
    Zitat Zitat
    Ifrit

Ritter

auch ne lustige Beitragszahl, auch wenn es dafür keinen Spezialrang gibt ( 5(|-|4|)3 )

EDIT: @vio:
    • bin auch 21
    • war auch noch nie in Disneyland
    Geändert von Strato (25.02.2003 um 02:42 Uhr)

Diesen Spezialrang gabs bei Gamesweb. Ich bin allerdings nicht traurig um ihn.

Ich geh jetzt bevor meine Eltern merken dass ich trotz Verbots im Forum bin.

Anmerkung: Ich werde bald 18. der witz!

@Alex84: An deiner Stelle würde ich jetzt keinen einzigen Post mehr machen um die Sternchen zu behalten.
    Geändert von Nanatsusaya (25.02.2003 um 02:40 Uhr)

@alexiel84 Genau, immer schön editieren.

@Furify Wie? Machst du mir meinen Kofferraum streitig, der mir noch gar nicht zugesagt ist? *gg* Kannst ja gleich Scrabble oder so etwas in der Richtung mitbringen, damit wir uns nich langweilen.
    Geändert von Vio (25.02.2003 um 03:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shi
    @alexiel84 Genau, immer schön editieren.
    Solltest du auch noch mal tun, um deine Sig auszuschalten .

Nicht zu fassen, mein erster Tag in den Semesterferien und schon ist mir langweilig. Ich hab das Gefühl, dass ich 6 laaaaange Wochen erleben werde.
    Ich bin für jeden Tipp dankbar, diese Phase einigermassen zu überstehen, ohne in Depressionen zu versinken.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Ifrit

Ritter

auch ne lustige Beitragszahl, auch wenn es dafür keinen Spezialrang gibt ( 5(|-|4|)3 )
    Argh ich weiß, aber den Spezialrang gabs nur im "alten" SN. naja Pech gehabt.

hust ich bin immer noch ziemlich am kränkeln, wenigstens war das Diktat heute easy, okay, was sonst ? ^^

h.a.n.d.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    Solltest du auch noch mal tun, um deine Sig auszuschalten .

Nicht zu fassen, mein erster Tag in den Semesterferien und schon ist mir langweilig. Ich hab das Gefühl, dass ich 6 laaaaange Wochen erleben werde.
    Ich bin für jeden Tipp dankbar, diese Phase einigermassen zu überstehen, ohne in Depressionen zu versinken.
    Gnaaahh ich sollte einfach die Sig ganz weglassen wie in den anderen Foren. >_< So wie ich mich Alzheimergeplagtes Wesen kenn werd ich das immer wieder vergessen *nach Memozetteln Ausschau hält*

Wir können auch gerne tauschen. Du übernimmst für mich die Schule und ich deine Ferien.
    Uhm ... zocken, lesen, Hausarbeit ... eigentlich findet sich doch immer etwas was man machen kann, oder? °°

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shi

@Furify Wie? Machst du mir meinen Kofferraum streitig, der mir noch gar nicht zugesagt ist? *gg* Kannst ja gleich Scrabble oder so etwas in der Richtung mitbringen, damit wir uns nich langweilen.
    jo...
    bring ich mit...
    kann auch noch meine anlage mitbringen...
    basi wird da nix gegen haben

ach btw.
    2 können wir noch mitnehmen
    einer im kofferraum und
    einer auffem dach

@alex84
    ich würde den screen von deim 666. in deine sig tun...

blade_ss und bluestarX antanzen ^^ you'll like this ^^(TransAm)

@strato: wird zeit mit deinem neo-gelb-grünen Madzda RX8 nach Disneyland zu cruisen

so, gute nacht noch und h.a.n.n. ^^

Jo, ich geh dann auch mal *gähn*
    Zu sagen hab ich eh nichts mehr...

I've got the flag!

@vio: Auf nach Entenhausen!8)

HAND @all
    Geändert von Strato (25.02.2003 um 13:48 Uhr)

Während viele jetzt in der Schule, bei der Arbeit oder vielleicht noch im warmen Bettchen liegen steht bei mir einen feine Exkursion mit dem Bio-LK an. ^^

Ich werde gleich gemütlich zum Bus schlendern und mich bis an die Tore von KÖPI kutschieren lassen, um mir den Werdegang des Bieres anzuschauen. Das Tüpfelchen auf dem "i" ist dabei das abschließende Mittagessen und das von Königs Pilsener gestellte Bier buahuahua Schule kann so schön sein!

CU next time and hand

guten morgen @all
    *in kalender kuck*
    herzlichen glückwunsch zum 18. lachsen.

würde mir ja wünschen, dass einer der community gf´s nen thread aufmacht. falls es die gf´s noch gibt, mein ich.

Hallo Welt!

Mein Hirn ist noch etwas Mus, da meine Ma mich erst zu früh geweckt hat (und mich mitten aus der Traumphase rausgezerrt hat) und ich daraufhin prompt verpennt habe (ich bin ja dreist wieder eingeschlafen )... also werde ich erstmal irgendwie wach werden müssen.

*schnarch*

Stichworte