mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 316
    ich bin ja nun total nge verfallen, kein wunder....
    so und jetzt suche ich neben nervarchiv.de (die seite ist der hammer) noch andere seiten, hauptsächlich um irgendwelches sinnloses zeug runterzuladen...
    kennt da wer was?

btw. h.a.n.d
    Geändert von basti-kun (24.02.2003 um 00:33 Uhr)

Bitte gebt mir irgend etwas das ich auf grausame art brutal zerreißen kann am besten etwas was mit den envia stromwerken zu tun hat

Dieser amöbenverein hat ja wohl die unfähigsten unterbelichtetsten, inkompetentesten langsamsten und faulsten angestellten der welt. kurz nach meinem letzten post entschloss man sich dazu uns den ganzen saft ab zu drehen weil diese deppen es nicht fertig brachten den kurzschluss aus der leitung zu entfernen bevor sie alle hauptsicherungen wieder einschalteten. das ergebniss: ich und ein paar andere freiwillige halfen bei eisigen temperaturen den steinharten boden umzugraben um den hauptkasten freizulegen um dann von einem Mann der, uns 3 stunden zuvor glaubhaft dargelegt hatte das dieser kasten die einzige noch mögliche fehlerquelle sein musste, bestätigt das es daran nicht lag sondern im werk einfach nur durch den kurzschluss eine sicherung durchgebrannt war ²

abschließend möchte ich eins sagen:

@basi: http://www.nervarchiv.de/

@Zachriel: Aiaiai, mein Beileid ^^;;;;;
    Aber jetzt geht es ja wieder, also ruhigblut
    Ich meine, mich würde es ja auch nicht gerade freuen...

Hallo zusammen!

Ich bin auch wieder zurück. Musste meinem kleinen Bruder ein wenig helfen, der vom Bund zurück kam (währenddessen machen es sich meine Eltern in Italien gemütlich. ) Deshalb war ich bei der Wohnung meiner Eltern, die natürlich immer noch kein I-Net-Anschluss besitzen seit ich ausgezogen bin.

Das bedeutete also kein I-Net, kein Forum, kein FF (da mein Bruder die X-Box besitzt). Zum Ausgleich wollte ich per TV mitverfolgen, wie der älteste Cup zum ersten Mal (hoffentlich) nach Europa kommt. Also den Wecker freitags und samstags auf 01.10 MORGENS gestellt, um dann nach ein paar Stunden Wartezeit zu hören, dass die beiden Rennen abgesagt werden mussten. Damit ihr wisst, wovon ich rede, hier ein Bild vom letzten Rennen; herrlich, nicht? (@Vio: nichts für dich, da KEIN Motor vorhanden )

Ich hoffe, ich habe nichts verpasst. Aber vielleicht habe ich ja noch die Zeit, etwas nachzulesen (obwohl Blade ja wieder da ist, und der Thread sich wohl wieder schneller füllen wird. )

@all
    h.a.n.n.

Ifrit Gast
    rrroaaar, got my flag.

Na Ifrit wieder Gesund Flaggendieb.
    ^^

Boah ixh bin voll Müde Aber nützt nix 30 fährt mein Bus muss in Schule. Mal sehn was das heute wieder wird wünsche einen angenhemne vormittag.

@Vash O_o Du bist ein Frauenheld davon wusste ich ja gar nichts ^^^
    und wenn du Donuts magst kan ich dir helfen ^^ ich kenn da jemand der backt gerne welche.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    rrroaaar, got my flag.
    Noch früher und du würdest disqualifiziert werden ^^

@basi: vielleicht suchst du noch sowas, wenn ich dich richtig verstanden habe ^^

@Hyperion: Segeln ist schon ne feine Sache, nur hab ich keinen Schein für die etwas größeren Boote, da ich schon vor Jahre aufgehört habe. Soweit ich weiß ist nur Opti, Teenie und Laser drin, also das ganze Kleinzeugs für die ganz kleinen (naja bis auf den Laser)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Na Ifrit wieder Gesund Flaggendieb.
    ^^
    Gesund nicht, aber schon n' gutes Stück besser.

@Gendo

bin um 6 gemütlich aufgestanden, PC angeschmissen, Cappuccino gemacht, und dann die Flagge geholt, so vorbildlich, das könnte sich fürn' Werbespot eignen. ^^

@all

have a nice day ^_______^

Zitat Zitat
    bin um 6 gemütlich aufgestanden, PC angeschmissen, Cappuccino gemacht, und dann die Flagge geholt, so vorbildlich, das könnte sich fürn' Werbespot eignen. ^^
    montags um 6 Uhr gemütlich aufstehen? Das ist doch schon ein Widerspruch in sich.
    aber schön, dass es dir besser geht

have a nice monday @all (sofern es das gibt)

Zitat Zitat
    rrroaaar, got my flag.
    Ich hätte natürlich die Flagge auch holen können, aber *hust hust* ich... ähm... wollte kein Doppelpost.

Wie auch immer:
    h.a.n.w. @all

Tach Again.

Vio ^^ was hälst du von dieser Modifikation dieses Autos ^_-

zu finden hier: ....

mit noch geileren Modifikationen ^^ von anderen Vehiklen

hab nu das bild wegen der passwortabfrage raus ^^
    Geändert von Vio (24.02.2003 um 19:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Tach Again.

Vio ^^ was hälst du von dieser Modifikation dieses Autos ^_-

(ZENSIERT)

Davon wird er gar nix halten, sofern er nicht dort Mitglied ist.

Und seitdem du das Bild hier reingepostet hast, kommt beim Laden ständig diese Passwortabfrage!

Wenn du aber nur den Link posten würdest, dann wäre das Problem weg.

@Ifrit: Jute Besserung du

@Rick: *lol* würd ich gern haben, wenn mir jemand eine Genehmigung beschaffen würde

@all:
    h.a.n.f.

ich konnts schon sehen @strato:

@rick: hast du den misshandelten Madza RX8 gesehen -.- einen AUDI draus zu machen, Banausen - hätte nurnoch VW gefehlt -.-

der Hover-Zonda schau ganz nett aus, genauso wie die SUV-Elise
    und der abschuss ist natürlich wieder ein Champcar mit F1 zu untertiteln. von da an ist die Seite gestorben

anyway @ifrit: na endlich gehts dir wieder besser - deswegen habe ich dir - achtung totale lüge voraus - die flagge freiwillig überlassen. nie im leben hätte ich da noch gepennt, never

anyway teil 2: ^^
    chemie halbwegs überlebt und nu relaxxing again ^^*

Mahlzeit!!!
    Oder besser gesagt guten Morgen.
    Mann, bin ich fertig. Ich bin gestern extra früher scglafen gegangen, nicht fortgegangen, aber so fertig, wie heute war ich schon lange nicht mehr!
    Muss ich mich halt mit ein bisschen Fight Club Soundtrack wachdröhnen!

Zitat Zitat
    Zitat von Rick Jones:

mit noch geileren Modifikationen ^^ von anderen Vehiklen
    wir krank muss man sein....

HAND

Passwort abfrage O-o.. Sorry mein fehler ^^ bei mir gings auch so..
    Aber Egal ^^ finde die bilder denooch geil ^^

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Ich hätte natürlich die Flagge auch holen können, aber *hust hust* ich... ähm... wollte kein Doppelpost.
    Nur

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    anyway @ifrit: na endlich gehts dir wieder besser - deswegen habe ich dir - achtung totale lüge voraus - die flagge freiwillig überlassen. nie im leben hätte ich da noch gepennt, never
    Neidisch

(<--so langsam gefällt mir die Kombination wirklich ^^)

Danke an die Besserungwünscher, work in progress.

soo, gehe jetzt endlich meine Couch abreißen und mein Bett aufbauen *freu*

Zitat Zitat
    Passwort abfrage O-o.. Sorry mein fehler ^^ bei mir gings auch so..
    Aber Egal ^^ finde die bilder denooch geil ^^

voll genial....vor allem die Viper mit den 2 Gattlings und den Panzerraupen!

@Rick: 'Schuldigung nochmal.

Da fällt mir ein: Dan finde ich eigentlich gar keinen so schlechten Spitznamen aber hast du dir schonmal überlegt wie gut dass in Deutschland kommen muss: "Ich heiße Daniel aber du kannst Dan zu mir sagen "

Hab ich schon erwähnt das Van Helsing rocken wird?

Stichworte