mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 316
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Du hast eindeutig noch nie die PC Version gespielt.
    Jeder halbwegs gute Schütze kann sich auch durch ballern zum Levelende retten.

True, bis auf das retten. Das einzige was mir am Ende noch etwas anhaben hätte können wäre ne Lungenembolie gewesen hervorgerufen durch die in Bleigetränke Luft.

RJ du hast keine Ahnung wieviele Menschen man mit ner lächerliche Berreta innerhalb von 1 Minute töten kann.^^

Eigentlich ein Stoff aus dem philosphische Diskussionen gemacht sind: Was ist mächtiger? Das Menschliche Hirn oder die Kugel die selbiges in eine zähflüssige Masse an einer Wand verteilt?

I for one trust the Metal thingie, which travels over 50 mph.

... und wer noch einmal was gegen The One sagt kann die These oben in der Realität nachstellen.

Sag ich doch Vash.
    Während ich allerdings auch mal daneben schiesse, kenn ich jemanden der springt um die Ecke und zack fallen alle um.
    Das macht der in jedem Spiel so.
    Ich hasse es einfach. (weil ich im Multi immer der Leidtragende bin)
    Haben solche Menschen kein RL oder was?
    Manno^^
    Geändert von Dune (23.02.2003 um 05:59 Uhr)

oO da bin ich ja grad richtig gut im timing. redet ihr von hitman 2? das hab ich seid gestern oO und ich muss sagen die "Ballers" sind einfach geil Bei der Mission, wo man den "Augenklappengeneral" töten und den gefangenen befreien muss hakst aber, da hier die rohe gewalt versagt ^^ (zu viele russiche kalaschnikows bei der opposition ^^)
    PS: oh gott ich hab pics von mir machen lassen >_<

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Selbst schonmal erlebt anybody?
    Allerdings, und zwar gegen viertel vor 10, eben.
    Hab erst nen Schock bekommen, dachte Gasexplosion, losgelaufene Elefantenherde, Terrorismus ^^ naja, dann war's wohl doch nur irgend n' Stollen der das komplette Saarländische Fundament um 5,7 mm runtergesetzt hat. btw Saarbrücken, Saarlouis und jetzt auch Homburg ? Stylish. ^^

Jaja Der General Level ^^ Da hab ich auch verzagt bis zuzm ende.
    Darein kommen is ja ganz einfach , aber ich kan weder auf die Idee die Kameras auszuschalten noch den General aus dem verhörzimmer zu locken .. Ich hab einfach durch die Scheibe geschossen ^^.

Mein Letztendlicher Rang war dann Cleaner oder so nach dem ganzen Game ^^..
    Ich geb ja ZU das einige Missionen echt Frustrierend sind ^^
    Wie in der Wüstenstadt..

Hier bitte hast du eine MI95 (ca 1.50 lang) Jetzt versuch bitte mit dieser nicht zu übersehenden Waffe an den vielen Wachen vorbeizukommen unnd ein Convoy zu beschiessen..
    Achja man mag hier übrigens keine frmendedn die mit waaffen rumlaufen

Unnd von dem Erdbeben naja da wird hier oben im Norden wohl nie was ankommen ^_- ich bin dann mal surfen ..

@Vash ^^ ich weis nicht aber erschies mich, doch ich fand the one auch nicht sooo prickelnd Romeo must Die gefiel mir besser.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

@Vash ^^ ich weis nicht aber erschies mich, doch ich fand the one auch nicht sooo prickelnd Romeo must Die gefiel mir besser.
    Boahh, ne du. Und dann auch noch gleich diesen Yo-Ghetto film drüberlstellen.

Die Story von The One is scheisse aber der film lohnt sich alleine für die Li vs. Li Kampfszene.

Now go and die like this.

Ja gut die Kampfszene war nicht schlecht ^_-
    O_o Aber sinn such ich da immer noch

und wenn ich So aussehe wie Madam Na prost Mahlzeit ^^

D-K sagt auch schon nach dem er sich den Film angesehen hat.
    mag er gewisse TV geräusche nicht mehr ^^

Mir reuchts jetz ich .. esel den film jetzt.
    und morgen ml schauen ob die vidthek den andern da hat der is immer ausgeliehen wenn ich dahin geh

@ Spitznamen
    Als Dreikäsehoch wurde ich von den nachbarskinder immer Lolli weiß gar nicht mehr wie die darauf gekommen bin.
    Mittlerweile werde ich Lori, Lore, Dana und Schussel genannt.
    Und hier halt alex o. alex84....so das war's dann auch schon
    Ach.....wie konnte ich das nur vergessen Glücksfee werde ich auch genannt *zuOWschiel* :P

@vash
    Alles Gute nachträglich .

Kein Schwein ist online
    keine Sau kommt ins Forum herein,
    solange ich hier sitz
    macht es nicht mal blitz
    ist das nicht ein Witz

....ähm...beachtet die 5 Zeilen da ben einfach nicht, das sind dumme Hirngespinnste, die durch Übermüdung verursacht werden .

CTMF

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    Kein Schwein ist online
    keine Sau kommt ins Forum herein,
    solange ich hier sitz
    macht es nicht mal blitz
    ist das nicht ein Witz

http://......

Viel will ich dazu nicht sagen: Kopiert es euch in Word und lest es euch durch. Die Welt kann so schrecklich sein.

Also langsam drehst du auch durch wa
    Geändert von Rick Jones (23.02.2003 um 18:09 Uhr)

Ifrit Gast

tach auch, Forum spinnt, bin immer noch krank, yo alles cool wie immer

soso....bin nach erneuter 2 tägiger Abwesenheit dioch endlich wieder hier.
    Hab 2 Tage lang GURPS gespielt(Pen and Paper RPG!!)- SIFI mäßig.

Die Fotos werden in den Fotothreat gestelt. Nur ich brauche noch jemanden, dem ich die Bilder schicken kann um die upzuloaden(kann das nämlich nicht). Es sind satte 3 MB(bisschen weniger)!!!!

also.....Freiwillige vor !!!

@spitzname: naja....steve werde ich von meinen Kumpels genannt!

whargh wie dumm muss ein mann vom stromwerk eigentlich sein um 50% ener 2 phasen leitung abzuschalten ? wir hatten grad die ganze zeit nur strom im keller und im klo.

klein zachi ist natürlich nicht dumm und denkt sich "zapf ich halt den keller an" nachdem ich dann nach einer halben stunde genug verlängerungskabel hatte um eine verbindung zwischen keller und Comp herzustellen steck ich mit einem mad scientist lachen den letzten stecker in die dose als es neben mir klick macht und der video recorder angesprungen ist, das ganze haus hatte wieder strom

woah crapweb läßt grüßen grad hat ich den db error

Jaha !!!!!!!! ich großes weißes Mann habe erfolgreich beitrag abgeschickt
    Geändert von Zachriel (23.02.2003 um 20:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    whargh wie dumm muss ein mann vom stromwerk eigentlich sein um 50% ener 2 phasen leitung abzuschalten ? wir hatten grad die ganze zeit nur strom im keller und im klo.

klein zachi ist natürlich nicht dumm und denkt sich "zapf ich halt den keller an" nachdem ich dann nach einer halben stunde genug verlängerungskabel hatte um eine verbindung zwischen keller und Comp herzustellen steck ich mit einem mad scientist lachen den letzten stecker in die dose als es neben mir klick macht und der video recorder angesprungen ist, das ganze haus hatte wieder strom
    Na das nenn ich mal ein Timing.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    nicht nur du...
    böse Erinnerungen tauchen auf

Edit (ca. 150 database errors später): Was soll das eigentlich bedeuten?
    Geändert von Strato (23.02.2003 um 21:04 Uhr)

Zitat Zitat
    uiuiui das ging ja grade echt übel zu. Hat die dunkle Seite der Macht etwa die rebellischen RPG-Ring'ler aufgespürt ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Was soll das eigentlich bedeuten?
    Mysterious Signs from the Neatherworld.

Das DB-Problem dürfte jetzt behoben sein.
    Die max_connections waren mit 100 einfach nur zu niedrig.

Sorry für den Schreck den ihr evtl. abbekommen habt.
    Geändert von Chocwise (23.02.2003 um 21:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    [url]

Also langsam drehst du auch durch wa
    Du weißt gar nicht wie sehr.....

wir hatten db-errors?? ^^
    na zum glück hab ich die nicht mitbekommen ^^*

Hoffnungsloses Unterfangen sich auf Chemie zu konzentrieren argh ^^*
    naja, wird wieder ein rette was nicht zu retten ist unternehmen morgen - anyway ^^*

hitman 2... hab ich bisher nicht gespielt weil mir einfach des Genre nicht liegt ... nach 3 schritten immer gestorben, dazu leute umballern ... ihhhhh ^^
    Lieber ins Lenkrad beißen und reifen verheizen ^^*

anyway, versuch noch bissl was zu retten ^^ have fun und h.a.n.d

Moin.. Oder wie immer man das auch nennen ^^ kann ...
    War zwar schon mal hier, aber man weis ja nie ^^

Ich hab mir die Nacht mit diversen Filmen um die Ohren geschlagen.

und jetzt versuche ich mal in Die tiefe Psyche einer bestimmten person zu blicken ..

Und schau Mir Trigun an ^^ folge 1 die andern dauern noch

Stichworte