mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 316
    Huhu Blade_ss ,,^^,,
    schön, dass du wieder unter uns verweilst, jetzt können wir endlich ausprobieren, ob die Statistik wahr ist, dass der QFRAT ohne Blade nur halb so schnell voll wird ^^

@Spitzname:
    Naja, in meiner alten Klasse, hieß ich Rossi ( Hatte auch irgentwie was mit meinem Nick zu tun, Akuma hat mich schon gefragt, warum ich mich nicht einfach Rossi statt Rosslatex genannte habe...tja, diese Frage habe ich mir auch schon des öfteren gestellt, aber IMHO ist es viiiiiel zu kurz, oder was meint ihr? )
    Und in meiner neue Klasse...hmm, da gibt es viele Spitznamen:
    •••••, Idiot, Arschloch, •••••••••...allerdings nur von einer Person

Moin..

Spitznamen hmm..

Ricky ^^ RJ Cpt.Jones, Krischan Gigi, Androsch, Schatzi, ^^
    Mausi , schnurzelchen..etc.. PP

Was ist denn bitte ein Krischan?

Spitzname?
    In Kindergarten, der Volkschule und Hauptschule immer nur Moni, dann später Zombie (reimt dich irgendwie auf meinen Nachnamen), heute öft Spatzal, Moni (immer noch), Mausi (von meiner Mutter) oder Mona Lisa (wie die auf den Namen gekommen sind, ist mir immer noch ein Rätsel).

Christian <--> Krischan ^_-

und Mona Lisa hmm kommt das nicht vom doppel namen Monika-Lisa oder so.

@Vash der Trailer is ja aHamemr kommt der auch in Europa O_o
    würd ich mir glatt ankucken

@Rick: Hey, du hast den selben Vornamen wie ich ^^;;;;;

@Vash: ~*~Grazzzies~*~

Und dass du uns noch lange erhalten bleibst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    welcome baaack Blade_ss

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    öööhm, was für spitznamen haben die dann für namen wie Traugott oder Adalbert??
    vielleicht: Traugott = Trogi, und Adalbert = Berto

Heppi Börsdäi @Vash I wish you All Good Things

Mist hätte ich mir nicht diesen Horrorfilm mir nicht angeschaut der mit die letzte Nacht zur Hölle gemacht hat, dann hätte ich 3mal in Folge die Flagge mir holen können.

Zur Sache mit den Spitznamen.
    Pumuckel, wegen meiner naturroten Haaren, war mein Spitzname an der Grundschule, mochte ich überhaupt nicht.
    Im späteren Schulverlauf wurde daraus Steini, als kurz Form meines Nachnamen, mag ich zwar auch nicht, aber ich kann damit leben.

Von meinen eigenen Nicks im Internet wurde auch oftmals gekürzt, so wurde aus DeltaKill nur Delta bzw. später sogar nur Del.
    Mit meinen neuen Nick, Dark-Kamui, geht das mittlerweile auch so, so werde ich mit Dark, Kamui und Kamu abgekürzt. Hier im Forum erklärt man mich neuerdings auch noch zum Affen D-K

Ich hatte nie einen Spitznamen (zumindest nicht in RL). Dabei hätt ich so gern einen gehabt. Leider funktioniert das nich auf Befehl also hab ich nei einen bekommen.

BTW: Wasn mit QFRAT los? Erst wird gepostet dass ich befürchten musste, die Schallmauer wird durchbrochen und jetzt postet ersmal ne Weile keiner? Naja vielleicht tuts dem QFRAT ja gut.

*schnell wieder verschwindet*

Nana dazu müsstes du mal eben deine nnamen posten dann könnte ic dem Abhilfe schaffen

stimmt das hätt ich fast vergessen wegen den Spitznamen ^^

jetzt muss ich wieder dem Klischee gerecht werden:
    als kleines kleines Kind war ich der <Huschi>
    wieso?? ^^* na weil ich immer durch die Wohnung gerannt bin wie ein blöder => "huschen" => huschi

und sonst einfach nobbi oder jetzt eben vio ^^

und QFRAT-Pause schadet keinem, i think ^^ ... is die ruhe vor dem SP.. Sturm

so far gn8 und ceeya ^^

whargh hatte heut mal wieder meinen gesselschaftskrietischen tag, den ganzen tag in irgendwelchen foren rumgehangen und versucht bildung zu verbreiten. am ende ist dann auch noch ein kleiner text zur lage der gesselschaft entstanden. ich hab ihn zwar schon in meinem stammforum gepostet aber aus lauter langeweile will ich ihn euch nicht vorenthalten:

Nation der PutzFrauen und Straßenkehrer

Manchmal wird einem angst.
    Bei mir setzte erst kürzlich ein solcher Angstanfall ein als mir ein weiteres mal bewusst wurde wie tief das Niveau der Menschheit gesunken ist.

Wie schafft es eine Tierart eigentlich sich der Evolution entgegenzustellen und sich zu etwas zurück zu entwickeln das nicht viel mehr wert ist als der Darmparasit in den innerein eines teuren Rasse Terriers?
    Ganz einfach: Durch Verstumpfung, Verdummung und die übelste art der Selbstausbeutung: Kapitalismus

All das vereint in dem Monster das sich Medienindustrie nennt. Es verdummt unsere Gesselschaft mit Popcorn Unterhaltung a la Big Brother oder DsdS.
    Das bringt uns zur grandiosen Erfindung der Popmusik. Ist es nicht schön zu sehen wie Bands oder Solokünstler, die sich von einander ungefähr soviel unterscheiden wie ein Ei vom anderen, über den Heimischen Großbild Fernseher Zappeln und unserer Jugend die Langeweile ( als auch so unwichtige Sachen wie Individualitätssinn, Anspruch und eigene Meinung) rauben?
    Schaut doch was aus der Jugend von heute (den Leuten die für unsere Rente zahlen sollen und in deren Hände einmal das Schicksal der Welt gelegt werden soll) geworden ist:
    Sie beten die Maschinerie an die ihnen das Geld für überteuerte cd's und Fanartikel aus der Tasche zieht und verteidigen in kleinkarierten streiterein fest ihre <Idole>, von denen sie ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans.

Wenn ich sehe wie streiterein ob Christina oder Britney besser sind zu Kleinkriegen des Stumpfsinns ausgeweitet werden fällt mir ein Zitat von Terry Pratchett ein das ich kürzlich gelesen hab: >>Guaranteed to solve any minor problem by turning it into a major disaster<<
    Ich persönlich möchte keine dieser Personen jemals als eine regierende Person eines Staates sehen.

Aber das wird höchstwahrscheinlich eh nicht passieren da es diesen Menschen nicht wirklich selten an der Bildung fehlt. Insofern bin ich fast dankbar das die Stumpflinge unserer Jugend die schulen (das ist das Gebäude wo man rumsitzen muss und zugelabert wird während man stolz seine neue Miss sixty Hose oder das dolce und gabana shirt präsentiert) nur dazu nutzen ihren nächsten Stecher oder die nächste Matratze auszuwählen.

so sieht man wie aus >>Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen<< im Laufe der zeit >>wir rasen auf den Abgrund zu aber das ist uns egal den wir sehen so schick aus wie das fernsehen es von uns erwartet<< wurde

Mir tun eigentlich nur Menschen leid die sich wie ich entgegen den heftigsten versuchen der Industrie so was wie Freigeist und eine persöhnlichkeit erhalten haben und jetzt das ganze Desaster live miterleben müssen.

Auf geht’s zum Abschwung

edit: hab die etwas überarbeitete version reingestellt die ich an der schule auch als flugblätter verteilt hab
    Geändert von Zachriel (24.02.2003 um 20:33 Uhr)

Spitznamen?
    Hats früher mal gegeben, meinen Nachnamen, dem manchmal ein i angehängt wurde. Ich mochte diesen Namen nicht immer, bis mal ein "Herr" (aber ohne i) drangehängt wurde. So haben wir uns eigentlich meistens in der Oberstufe genannt (d.h. auch meine Mitschüler wurden Herr/Frau- [Nachname] tituliert- wir parodierten damit einen unserer Lehrer).

Achja, wenn ihr mal in Frankfurt seid, geht mal im Stadtteil Bockenheim in ein mexikanische Bar Namens "Sausalitos". Die machen sehr gute Magaritas. Leider spüre ich einige auswirkungen dieses leckeren Cocktails.
    Aber das ist es wert.

Konbanwa
    Oy, morgen gehts erstmal in Goodbye Lenin ^^
    Das wird sicher lustig

@Zachriel: Man muss es so sehen: Elite wird heute nichtmehr direkt über Geld sondern über Bildung gemacht.
    Wenn wir uns also nicht dem Mainstream anschließen sondern stattdessen was im Oberstübchen haben, werden wir mal diejenigen sein, die sich ins Fäustchen lachen, wenn die Jugend ihr Geld willig in unsere Taschen schaufelt und das auch noch cool findet.

Guten morgen und diesmal ist die Flagge von QFRAT mein.

So jetzt gehe ich mal in aller Ruhe frühstücken

Ifrit Gast
    ach, hätt ich blos erstmal hier gepostet und danach gelesen und geschrieben tsts, was soll's.

Bin noch am Leben... but still fightin', ouch.

till' then

Users Awaiting Email Confirmation

*gähhhn*

Wie kann man samstags nur so früh hoch sein!?
    Ich persönlich hab gestern schon um 22:30 im Bett gelegen.....
    ....und dass am Freitag O_o
    Ich habe das WE sozusagen verpennt........

Moin Tach Mittag wie auch immer.

Ich hab mir grad mal seit langem wieer nen Anime eringezogen..

One Piece second Movie LOL
    ich freu mich schon wenn die Serie endlich bei uns anläuft ^^

Vio ich mach dir da ne Szene fertig die muss ich dir schicken später dann ^^ die is so LOL

Zitat Zitat
    Ich hatte nie einen Spitznamen (zumindest nicht in RL). Dabei hätt ich so gern einen gehabt. Leider funktioniert das nich auf Befehl also hab ich nei einen bekommen.
    Tust mir aber leid, ich kann meine ja kaum noch zählen
    bis auf den weiter oben ( ) hab ich glaub noch 5 andere
    und 1 "Hass"-namen

so far 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Nana dazu müsstes du mal eben deine nnamen posten dann könnte ic dem Abhilfe schaffen
    Ach...Lass gut sein. Aus dem Namen an sich kann man eh nur einen Spitznamen machen und das is IMO keiner: Daniel! Wobei das jetzt nicht heißt dass ich meinen NAmen hasse oder so.

jippie endlich ne tracklist vom neuen Subway To Sally album gefunden jetzt kann ichs endlich zieh..... ähm mir hörproben anhören und auf's erscheinen warten

Stichworte