mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 316
    @Zachi
    das meinte ich ja....sie weiß bestimmt, dass du es hasst und deswegen nennt sie dich auch so um dich zu ärgern....ich spreche aus Erfahrung .

@Freakie
    Also bei uns geht's gerade um Spitznamen, die aber eigentlich keine Abkürzungen sind :P .

Ich muss dann mal raus...meiner Mum helfen

H.A.N.E. fals ich net mehr online komme...äh, natürlich auch, wenn ich wieder online komme

Aha danke ^^. Das Thema is echt... richtig schön intelektuell . Also mir isses scheiss egal wie lange ein Spitzname is wenna 1) unter 4 Silben lang ist und 2) gemein klingt ^^. Dann isses mir ziemlich egal ob der länger oder kürzer ist als der Originalname.

@Spitznamen:

Irgendsoein Vieldenker hat sich nen neuen RL-Spitznamen für mich augedacht: haebmeister

keine Ahnung was der Morgens so raucht

Mein Spitzname "happy hippo" ist ja weit verbreitet. Sich darüber aufzuregen hätte allerdings auch keinen Effekt
    Allerdings ist es natürlich schön, wenn mich die Leute für einen fröhlichen Charakter halten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

und wenn du mal rankommst ich suche nach nem trailer zu Joe jedermann
    thx ^_-

You don´t need no Joe Schmoe, what you need are Dragons.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Mein Spitzname "happy hippo" ist ja weit verbreitet. Sich darüber aufzuregen hätte allerdings auch keinen Effekt
    Allerdings ist es natürlich schön, wenn mich die Leute für einen fröhlichen Charakter halten
    also mit happy hippo assoziiere ich ja eigentlich was kleines schokoladiges mit komischer crem aber wenn du meinst
    Geändert von Zachriel (21.02.2003 um 02:56 Uhr)

Ich wusste das das kommt. Und deshalb mag ich das auch eigentlich nicht
    Ich bevorzuge jedenfalls die Illusion meinerseits, dass es nichts mit Happy Hippos zu tun hat

Zitat Zitat

Ich wusste das das kommt. Und deshalb mag ich das auch eigentlich nicht
    Ich bevorzuge jedenfalls die Illusion meinerseits, dass es nichts mit Happy Hippos zu tun hat
    aber du bist nicht zufällig klein, braun, und schmeckst nach haselnüssen ?

zum ColdMephisto was ist den heut los, ich vergess dauernd die sig
    Geändert von Zachriel (21.02.2003 um 03:11 Uhr)

Ich habe jedenfalls den dezenten Verdacht, dass ich nach Sauerbraten mit Zwiebeln und Roter Grütze (alles gemixt) schmecken würde, wenn jemand auf die Idee käme mich zu probieren...
    [EDIT]
    Aber so wahnsinnig groß bin ich nicht.
    Dennoch eher bleich
    [/EDIT]

Zitat Zitat
    Ich habe jedenfalls den dezenten Verdacht, dass ich nach Sauerbraten mit Zwiebeln und Roter Grütze (alles gemixt) schmecken würde, wenn jemand auf die Idee käme mich zu probieren...
    sag das nicht zu laut du weißt nie wo die kannibalen lauern

*/me probiert mal den happy hippo*

*lol*

@spitzname
    meiner ist Fury
    und im RL isser Zeppo
    meine klasse ist krank

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Furify
    meine klasse ist krank
    ach meine klasse hat mir auch 3 spitznamen verpasst. (Wolle, Imanuel, geisteskrank)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Furify
    */me probiert mal den happy hippo*
    Wenn du deinen Magen nicht mehr brauchst...

Da fällt mir gerad ein genialer Terry Pratchett Spruch ein:
    Zitat Zitat
    Guaranteed to solve any minor problem by turning it into a major disaster

spitznamen
    nachdem ich ja als violator81 angefangen hab, hat sich schnell das kürzel vio rausgebildet - und was soll man sagen, vio81 is das ergebnis davon ^^
    und mir gefällt das vio kürzel so sehr dass ich immer irritiert bin wenn mich z.b. shake mit meinen echten namen anspricht ^^*

proud to be an vio

aaanyway: @alex: das buch mag gut sein nur wenn man's draufgedrückt bekommt ohne gefragt zu werden... naja, dann is halt schon so ne anit-haltung leider nich zu verhindern ^^*

der film is trash pur: Nimoy mit der peinlichen kette die war so asslig, dass muss man sehen um es zu verstehen ^^

Gratz @Virch für ihren neuen Kasten.

@Spitznamen
    Ich komme aus einer Region, die teilweise unnötig allen Spitznamen gibt, die dann sehr vom alten Namen abweichen und teilweise sogar länger sind. Hier einige Beispiele:

Martin = Tinu
    Markus = Küse
    Alexandra / Alexander = Lexä / Lexu

Und hier der Oberhammer:
    Paul = Polle

Wer hätte gedacht, dass aus Paul noch ein Spitzname gemacht werden kann.

Und wenn wir gleich bei Kürzel sind:
    h.a.n.n.

Ich meld mich auch mal aus meinem Exil zurück.

(Der Ringkrieg hält mich gefangen)

Und nebenbei geh ich auch arbeiten sowie sämtliche FFs neu anzufangen.
    Das schlaucht.

Naja, so long

Proud to be an QFRAT'ler.
    *schnappt sich die Flag* jeah ^^

@Spitznamen: Mein Nachnahmen tritt diese Verbindung ein und wird für allerlei alltägliches Zeug genutzt ^^

und jetzt erst mal zur Bushaltestelle düsen, wird knapp ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Ich wollte auch mal der erste sein ^^

Naja, egal auch. Ich wünsche allen hier einen guten Morgen.

Ich muss heute wieder zur Arbeit. Wenn man seit Montag krankgeschrieben war, dann fällt sowas ziemlich schwer.......
    Immerhin ist heut schon wieder Freitag.

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!

Nach knapp 1 Woche Abstinenz melde ich mich wieder heik zurück aus den wunderschönen Bergen!!!Fotos kommen am Wochenende!!
    Die sind echt arg.....nach 5 Stunden Aufstieg auf den Berg unter schwierigsten Bedingungen.....mein Gesichtsausdruck sagt schon alles!!!

Hier ist aber ne Menge wieder gelaufen, seit dem ich weg bin.
    Muss mal meine ganzen Antworten von überall durchlesen!!Das kann dauern!
    Muss heute auch noch einkaufen gehen und dann man Nachmittag Rolenspiel(irgendso ein SiFi RPG)- Pen ands Paper!

So tschüss und schöne Grüsse @ all vor allem an Rick, Ifrit, Vio, Haebman und Hyperion!!!!

[edit]: wow.....39 Posts im alten QFRAT und dann als 2. Rick mit 29!!!. Hat schon gepasst, dass ich jetzt länger nicht da war und spame!!
    Geändert von Blade_ss (21.02.2003 um 15:19 Uhr)

welcome baaack Blade_ss
    die fotos müssen so schnell wie möglich her - und was ich schon immer wissen wollte: welches Auto fährt der Yeti??

anyway ^^
    @damienX: hab auch schon entzugserscheinungen bezüglich der CTMF aber was will man gegen solche fiesen gegner machen
    ausserdem lässt mich das Kissen kaum mehr los -.-
    erst heut morgen irgendwann zwischen 1-2 eingepennt nachdem ich schon um 23.12 (!!) gestern ins bett bin. suckt i say -.-

naja, dafür is ja jetzt wochenende in sicht ^^*

@hyperion: öööhm, was für spitznamen haben die dann für namen wie Traugott oder Adalbert??

anyway: man sieht sich dann, h.a.n.d. @all
    und BM-Day -2 *wart und fingernägelkau*

Stichworte