mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 316

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Bin ich eigentlich der einzige dessen erste Versuche nach langer zeit wieder ein Sim City zu spielen immer in einem Desaster enden?

Nunja, zumindest habe ich es Geschafft innerhalb von nur 2 Stunden, die Feuerwehr zum Streiken, die Bürger zum beschweren über zu hohe Steuern zu bringen und Funkytown in den Ruin zu treiben, so das Bürgermeister Mojo Jojo rausgejagt wurde.

Nichtmal das monatliche Geld von dem Raketentestgelände des Militärs neben meinem Kindergarten hat was genützt.
    Das erinnert mich daran, dass ich die neue Version noch kaufen wollte.

Ähnliche Probs kenne ich noch aus alten Sim City-Zeiten. Im dritten hatte ich bei einer gewissen Grösse auch kein Geld. Nach einer gewissen Expansion reichte es wieder dicke. Im SC2000 hatte ich einmal den Fehler gemacht, Hochhäuser gleich neben dem Flughafen bauen zu lassen. Ich weiss -> §doof

btw. mein 300. Post. Eigentlich schade. Mir gefiel noch der Titel "Provinzheld".

EDIT:
    Jetzt ist mir (wieder einmal etwas verspätet ) aufgefallen, dass die Sternchen aktiviert wurden und ich jetzt 4 Stück habe. Da fühlt man sich gleich wie beim Bund. Aber egal! Mein kleiner Bruder hat die erste Woche beim Bund überlebt (nette Anektoden davon folgen noch )
    Geändert von Hyperion (19.02.2003 um 03:56 Uhr)

Stichworte