@rosslatex: viel glück ^^ aber das meinte ich nichtalso im religiösen Sinne, morgen ist BM-Day
und NEIN es hat nichts mit autos zu tunkeine chance so easy mach ich es nicht ^__^
@rick: gute besserung und öhm man sieht sich dann ^^^
und um die Reihe der dienstag ist ein Schei*tag-Ecke weiter zu vervollständigen ^^
ich geh heute pflichtbewusst bei grüner Fussgängerampel über die Straße, bin knapp über die Straßenmitte und irgendwie ist das komisch wenn man ein Automotor weiter auf Gas hört- fährt so ein Vollei ca. 4 Meter hinter mir einfach auf der falschen Fahrspur auch noch an 2 stehenden Autos vorbei und kurvt locker an der tief-dunkelroten Ampel vorbei zurück auf seine Fahrspur - was denk ich mir auch dabei da draufzustehen, tststs...
der fahrer hat die ampel gesehen - weil ich wenigstens wissen wollte wer mich da umnieten will () hab ich mich nach rechts gedreht und er sah in diesem Augenblick auf die rote Ampel und fuhr ungebremsten Eifers einfach weiter ^^
Merke: ihr leutz seit immer eine Minute früher dran als ihr es sonst wärt, bzw. legt euren Schal etwas salopper () an als sonst, denn es kann unter Umständen vor Krankenhausaufenthalten bewahren
und @lilly: Himmel und Hölle äääh RPG-Ring und Gamesweb oder was
so far, h.a.n.d ^^

Kontrollzentrum

also im religiösen Sinne, morgen ist BM-Day