mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 316
  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    60ties ? hab ich noch nicht gelebt.


    Und auch so hab ich keeeine Ahnung über die 60iger

  2. #22
    Mensch Leudde ^^ denkt ihr rick vio und ich sind in den Sechzigern geboren? ich bin auch gerade mal 19? und was ihr macht ist wiedermal nur Meckern.... Rick vio und ich haben uns recht viel mühe gegeben einen Plausiblen Text eifallen zu lassen, weil wir eben auch nciht zu besagter zeit da waren...

  3. #23

    Re: QFRAT #60 -...back to the Sixties...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Die 60er Jahre waren auch im Thema TV sehr anders als unsre Generation Heute..
    Die Serien und Filme waren ,soweit ich das überblicke, zusammengesetzt aus
    Kriminal, Western und Comedy.

    Viele dieser Serien wie
    MisterED
    Maverick oder
    Gilligans Insel
    Moooment...
    das Wichtigste hast du vergessen, nämlich Star Trek
    to boldly go where no one has gone before
    ...immerhin das erste Mal, dass eine Frau mit dunkler Hautfarbe eine der Hauptrollen in einer Fernsehserie gespielt hat!

    und wo ich gerade beim Thema Raumfahrt bin:
    Am 20.7.1969 landeten die ersten Menschen auf dem Mond.

  4. #24

    Re: Re: QFRAT #60 -...back to the Sixties...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Moooment...
    das Wichtigste hast du vergessen, nämlich Star Trek
    to boldly go where no one has gone before
    ...immerhin das erste Mal, dass eine Frau mit dunkler Hautfarbe eine der Hauptrollen in einer Fernsehserie gespielt hat!
    so alt ist das schon ist ja krass o_O .... egal!! Darth Vader ist und bleibt kult!!

    Zitat Zitat
    und wo ich gerade beim Thema Raumfahrt bin:
    Am 20.7.1969 landeten die ersten Menschen auf dem Mond.
    stimmt ja wie konnte ich das vergessen als teil-fan von "Eagle" and his passengers - wie nicht zuletzt der berühmteste Satz "one small step for man, one giant leap for mankind" kult ist

    frage mich nur wo die Leute bleiben die die Meinung vertreten die Mondlandung war ein Fake
    dann wär der obige Satz einer der berühmtesten Film-sätze der Film-Geschichte

    @Werbung: ich kann sie nicht leiden diese mistige Werbung sie ist einfach >blargh< und ein Grund warum ich schon seit ewigkeiten kein TV-Programm mehr sehe.


    doch...
    heute abend wird sich das wieder ändern muahahaha

    Eurosport, 19.30 Uhr: Nascar - Budweiser Shootout
    Eurosport, 20.30 Uhr: 24h von Daytona, das Skandalrennen

    ... sonst noch was vergessen?? ne auf jedenfall "must-see" verdächtig, es geht wieder looo-ooos ^^

    so far, ceeya @all und have a nice day ^^

  5. #25
    So wie die meisten von euch kenne ich von dem musikalischen her auch nur die ( Silver ) - Beatles.
    Aber wie wäre es mit...Summer of love xD oder war das in den 80ern O_o? Nun, ich glaube für mich ist das ein bisschen arg weit zurück.

    BTW...schon 2 Seiten O_O

    @vio: Star Trek...in den 60ern? wirklich...aiaiai ^^; /me stellt es sich schon vor
    Und überhaupt weiß ich nichts von den 60ern, nichts von Autos und so *duck*

  6. #26

    Re: Re: Re: QFRAT #60 -...back to the Sixties...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    so alt ist das schon ist ja krass o_O .... egal!! Darth Vader ist und bleibt kult!!
    Ist jetzt nicht dein ernst Wars mit Trek zu verwechseln, also nein... ^^

    und des könnte durchaus sein das die Mondlandung ein Fake ist, gibt ja einige Indizien dafür, Fahne hat sich AFAIK bewegt, Schatteneinfall war nicht korrekt und erst die hohen Kosten für das ganze Unterfangen.
    Ging doch eh nur darum, die Sowjetunion zu schlagen, also hat man schnell einen Film gedreht, alles ist möglich ^^

  7. #27

    Re: Re: Re: Re: QFRAT #60 -...back to the Sixties...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gendo
    Ist jetzt nicht dein ernst Wars mit Trek zu verwechseln, also nein... ^^
    nieeemals, ich weiß selber dass Darth Vader einer der wichtigsten Chara's Star WARS ist - und er ist kein 2D- bzw. Flacher Chara, das ei mal richtiggestellt weil das die meisten garnicht wissen


    Zitat Zitat
    und des könnte durchaus sein das die Mondlandung ein Fake ist, gibt ja einige Indizien dafür, Fahne hat sich AFAIK bewegt, Schatteneinfall war nicht korrekt und erst die hohen Kosten für das ganze Unterfangen.
    Ging doch eh nur darum, die Sowjetunion zu schlagen, also hat man schnell einen Film gedreht, alles ist möglich ^^
    das beste argument das dagegen spricht: warum haben die Sowjets kein krach geschlagen?? ^^ wenn der Fake so offensichtlich war wieso haben sie dann nicht rumgemosert?? die Übertragungen der Raumfähre bzw. Funkverbindung müssten die Russen mitgehört haben können, da wär doch ein Fake locker aufgefallen... denk ich mal ^^

  8. #28
    Die Mondlandung war sicher kein Fake, aber durchaus einige Bilder und Fotos. Naja, wirklich nachprüfen kann man es erst, wenn ein Nichtamerikaner auf dem Mond landet und nachschaut.
    Die US-Astronauten haben zum Beispiel von ihrer Mondfahrt ein Gestein mitgebracht. Nachträglich wurde dann erwiesen, dass es dieses Gestein auf dem Mond gibt und zwar nur dort. Ist auch ein recht gutes Argument für die Echtheit der Mondlandung.

  9. #29
    Najha ich dachte ich melde mich auch mal an einem Sonntag ^_-
    Hey ho

    Ich habe ca 120 Virtuelle Menschenleben auf dem Gewissen..
    Mein Rang is Massenmörder O_o (Hitman 2 PS2)
    ^^ Mir gehts Toll danke

    Und das Heutige Fernsehprogramm:

    Ist auch toll

    Ich geh wieder Snipern ^_- cya

  10. #30
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Najha ich dachte ich melde mich auch mal an einem Sonntag ^_-
    Hey ho

    Ich habe ca 120 Virtuelle Menschenleben auf dem Gewissen..
    Mein Rang is Massenmörder O_o (Hitman 2 PS2)
    ^^ Mir gehts Toll danke

    Zum Glück bin ich nicht der einzige der regelmässig in jedem Level erst mal ordentlich anfäng zu schleich und sich zu verkleiden versucht und bei dem man am Ende jeden level mit nehm Riesigen Wischmob die ganzen Blutlachen wegwischen muß.^^

  11. #31
    in einem Level sollte ich mich in eine Militäranlage einschleichen und jemanden befreien. Ohne Aufsehen zu erregen.

    Ok 2 Stunden und etliche Tode Später hab ichs dann geschafft ...

    Im Darauf folgenden level sollte ich mich in eine Botschaft einschleichen um nen Koffer zu klauen und 2 Leute von ca 30-40 umnieten.. Sorry aber darauf hatte ich echt keinen Bock..


    Schwere Waffen ausgesucht und ab durch die Vordertür ^^
    O_o Tut mir ja echt leid um die Botschafter aber ich hatte keinen Nerv dazu ständig mich zu verkleiden O_o Hat doch auch so grossartig funktioniert..^^

    P.S. es war eine Deutsche Botschaft ^_-

  12. #32
    hmm das it aber ein zufall...unser Kabüff hat nämlich den gleichen titel von mir gekriegt vor einigen wochen

    http://www.rpgforever.com/forum/thre...d=&page=10#279

  13. #33
    Ich versteh das System bei Hitman 2 nachdem einem die Typen erkenne manchmal auch nicht, ich mein da verkleidet man sich 5 mal und trotzdem fangen die an auf einen zu ballern. Ausserdem kann man ihmo viel zu leicht entdeckt werden.

    Ich bin ja ziemlich Thief vorbelasstet aber trotzdem werd ich ständig endeckt, da renn ich lieber mit den beiden Baller rein und lass Gehirne an die Wände pflötzen.

  14. #34
    natürlich wiedermal so zuverlässig wie die deutsche bahn wenn es um verspätung geht -.-
    juhu!! wieso sollte man Videotext und Website mit dem aktuellen TV-Programm updaten?? damit man weiß was kommt... blah!!
    auf MSport wart -.-

    @ashkan: das is echt krass

    @rick: mein bruder spielt auf PC auch grade H2 und er will auch immer lieber ballern als verstecken *lol* das spiel ist wohl nicht so der renner so wies aussieht ^^

    - so far ceeya

  15. #35
    *lol*

    ich hab grade no one lives forever II
    für pc auf der schwersten stufe gezockt...
    [im 3. level verreck ich schon >_<]

    leute macht mir mal mut...

    btw:
    hab auch hitman2
    bei mir klappts aber nich >.<
    Geändert von Furify (17.02.2003 um 04:05 Uhr)

  16. #36
    Massmörder und Egoshooter Fans überall hier, naja ich für meinen Teil zocke zur Zeit das alte UT, macht immer noch am meisten Bock.

    Zum Topic, wie gesagt ich kann nichts mit den 60ern anfangen, zur damaligen Zeit gab es nicht einmal anständige Computer, schweige den Unix Zeit Das einzige was ich damit irgendwo in Verbindung bringen kann sind die ersten Schritte des Internets.

  17. #37
    FF: The Spirits within war gestern.

    The Future is Robota - Reign of Machines

    Woow. Und sowas von nehm Independet Filmstudio, neben Kaena DER CGI-Film 2003.

    EDIT:

    Ah fuck, anscheinend ist Robota kein Film sondern eine Art "Film Book" das eine Geschichte durch Artworks erzählt. Schade, als Filme würde es sicherlich rocken.
    Geändert von Waku (17.02.2003 um 05:25 Uhr)

  18. #38
    @ Ashkan, OO das ist echt scary... Ich schwöre der Thread hier ist gaaaanz aus vios ricks und meinem mist gewachsen abgeguckt ist nichts... ehrenwort.......echt scary ...

  19. #39
    Thema Hitman:
    Ah ja, gut zu wissen, dass ich hier nicht der einzige Psychopat bin.
    Die ersten paar Level hab ich's echt mit schleichen versucht, aber irgendwann ist dann der Geduldsfaden gerissen. Meine Abneigung gegen Menschen ist wohl mal wieder durchgebrochen, und am Ende sah es dann so aus, das ich durch die Level gezogen bin und mit voller Absicht jedes irgendwie lebendig aussehende Etwas umgenietet hab. ^^
    Ja, ich bin etwas schräg...

    Ups, so spät schon?

    G'night

  20. #40
    Ich glaub es ja
    aber ist doch echt cool...da hatten wir den selben gedanken...
    jedes wort hargenau

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •