mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 316 von 316
  1. #301
    Zitat Zitat
    ... von Champ:
    wenn du erstmal über 30 bist, legst du nicht mehr so grossen wert auf feierlichkeiten, die dich an dein alter erinnern. ab 30 gehts bergab
    Mit den Männern vielleicht. Ich hatte da das Gefühl, jetzt geht das Leben erst so richtig los. <<-- schöne smilie-kombo


    Und ich hätte nie gedacht, dass Du uns einen falschen Geburtstag vorsetzt. Du bist ja ein Datenfälscher.

  2. #302
    ja, stimmt. aber erzähls bitte nicht weiter.

  3. #303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Hast du etwa keine Ferien?
    Wir müssen es dem armen Ifrit ja nicht immer unter die Nase reiben. Hab ich schon gesagt, dass ich auch frei hab? Ok, ich bin ruhig... ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Champ
    wenn du erstmal über 30 bist, legst du nicht mehr so grossen wert auf feierlichkeiten, die dich an dein alter erinnern.
    Das ist bei mir jetzt schon so, wenn auch mehr aus anderen Gründen.

    btw, das mit dem Avatar verwirrt mich ziemlich; immer wenn ich Konoko sehe, denk ich, der Beitrag wäre von Lilly. ^^"

  4. #304
    jo, glaub ich. lilly hat mich dazu gezwun.. ähhh überredet.

  5. #305
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Champ
    jo, glaub ich. lilly hat mich dazu gezwun.. ähhh überredet.


    Stimmt

  6. #306
    Und jetzt frage ich mich nur noch...warum

    @Harl: Warst nicht der Einzige, der so verwirrt war.

  7. #307
    Warum?

    Nun ja, ich weiß nicht, ob Ihr Champ noch aus Gamesweb kennt, er hat ja seine Daten von dort nicht übertragen lassen. Dort hat er auch einen Avatar mit Konoko aber einen anderen. Scheinbar will er den nicht hier reintun und ich war nunmal der Meinung, meine Konoko würde ihm sehr gut stehen. Also hab ich sie ihm angedreht.

    Für einen meiner besten Freunde spiel ich gerne ein kleines Verwirrspiel mit Euch.

  8. #308
    Nun, wenns dir Spaß macht ^^;;;;;

    Aber wenn du Lust hast, könntest du mir mit deinen gute Geschmäckern ein bisschen unten Arm greifen, indem du mir auch ein Ava aussuchst ^^

  9. #309
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Mit den Männern vielleicht. Ich hatte da das Gefühl, jetzt geht das Leben erst so richtig los. <<-- schöne smilie-kombo


    Ich dachte eure Spezies hört mit 26 auf zu altern?^^

  10. #310
    nee, das täuscht.
    die meisten hören bei 26 auf zu zählen. dann gehts nur noch mit buchstaben weiter.
    also 26a, 26b, 26c usw.

  11. #311
    << 310. Beitrag in diesem QFRAT >>
    Wie wär's mal mit closen und 'nen neuen aufmachen?
    Hat keiner 'ne Idee?

    Hm.. ich muss jetzt noch lernen und mich konzentrieren, morgen hab ich mündliche Prüfungen *bibber*
    (Auch wenn's keinen interessiert, gesagt werden musste es )

  12. #312
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    @Harl: ...
    Interessante Abkürzung ^^

    Netter Ava übrigens; selbstgemacht oder von Lilly ausgesucht?

    ...und jetzt wird's höchste Zeit für einen neuen QFRAT, bevor dieser hier noch überläuft ^^

  13. #313
    der läuft wirklich über.
    Abre einen muss ich noch loswerden.

    @Vip+ Black Mages: bekomm meoine erst in 2 Wochen!! Und dazu die 2002-0220!!!8)


    @Hyperion: kann ich jetzt besser, denn wenn ich fertig bin, hab ich glaub ich andere Interessen

  14. #314
    woah heut habsch EBM abend.

    das gesamtwerk von Project Pitchfork alle paar cds dann mal ein wenig Frontline assembly, Nitzerebb, und Deine lakaien rein und dann weiter mit Pitchfork

    I am so addicted

  15. #315

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Hast du etwa keine Ferien?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Harlekin
    Hab ich schon gesagt, dass ich auch frei hab? Ok, ich bin ruhig... ^^
    Ärsche

    Und ich weiß schon für wen ich mich ab 14. April freue ^^ obwohl, wahrscheinlich habt's da immer noch Ferien. Egal, irgendwas is ja immer. ^^

    So, mal sehen wie weit's dieser QFRAT schaffen wird, GO QFRAT GO !

  16. #316
    !!!314 !!! O_o na super und ich wieder kein thema zur Hand


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •