mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 316
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Ach...Lass gut sein. Aus dem Namen an sich kann man eh nur einen Spitznamen machen und das is IMO keiner: Daniel! Wobei das jetzt nicht heißt dass ich meinen NAmen hasse oder so.
    Was hälst du von "Dan" ^^

so da isser wieder der vio ^^
    und leicht beschwingt, who knows why bin mir selber nichtmal im klaren wieso aber auf jedenfall confused!!
    weiß jetzt ehrlich gesagt nix was ich noch tun und lassen soll, mh, ein vergleich zwängt sich fast auf.
    [edit] das hat nix mit einem Spiel zu tun oder Motorsport, es beschreibt meine Gefühlslage nur am besten ^^

Pepsi 400, Nachtrennen, Daytona.
    Man stelle sich das daytona infield vor. Ewig weit Platz, aus Turn 2 raus dreht sich das auto und man segelt nach innen, alles dreht sich um einen, die großen Licht-Scheinwerfer von inneren Streckenrand die die Strecke taghell erleuchten, werfen beständig ihr Licht auf das Auto, die Schatten jagen durch das Auto bei jeder umdrehung, von links nach rechts, bei ca. 300 Abflug ^^
    Man behalte da die übersicht wo man nu ist - die ständigen Lichtreflexe, hell-dunkel jagt ständig vorbei, es wirken ungeheuere Kräfte auf einen, zerren in alle richtungen gleichzeitig.
    Man ist nurnoch Passagier und verliert den Überblick wo vorn und hinten ist...

das triffts am besten. Und ich hoff mal ich komm in die richtige Richtung wieder zum stehen und laufen ^^*

so far, a spinning vio81 ^^
    Geändert von Vio (23.02.2003 um 00:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Was hälst du von "Dan" ^^
    Das muss man aber schon englisch aussprechen damit es einen besseren Klang bekommt.

Ach ja, mir ist noch ein Nick eingefallen, so hat mich ein Bekannter von mir auf ner LAN-Party immer genannt, Dave, nichts besonders.

Ifrit Gast
    Spitzname ? Wer sich hier recht besonnen durchliest wird den Iffe/Iffi-Wahn von so manchem schon erkannt haben, echt schlimm sowas Im RL hab ich genug um mein Zimmer mit zu tapezieren, aber verraten wird keiner von. ^^

@Zachy

hat dich der Coldy-Neid gepackt oder weshalb so viele Posts (24 ) in diesem QFRAT ? ^^

Dave.. So nenn ich meine Kumpel David immer ^^
    damit ärger ich ihn immer er mag as net ^^
    Oder daveboy hehe ^^

Dan nagut ich kenn eine daniela die nnen wa immer Dany ^^
    dan kommt immer "Am Liebsten mit sahne N*** auf dem tisch und dann gibts live Buffett ^^

@Iffi

nein ich hab nur ferien, sehr viel zeit und sehr viel musik nebenbei zu ziehen

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    nein ich hab nur ferien, sehr viel zeit und sehr viel musik nebenbei zu ziehen
    und ich dachte du wolltest dir
    Zitat Zitat
    hörproben anhören und auf's erscheinen warten
    echt geniale smiley-combo

oh ...... äh ....hmm ......nunja ............... weißt du es ist so ........ich .............. ähm .......... Ich muss weg

*seufz* irgendwie hab ich momentan kaum noch Zeit für Forum und zu allem überfluß muß meien Mum gerade am laufenden band streßen... und mir in der übrigen zeit die Lust auf Forum zu vermießen...
    naja... hab heute den ganzen Tag mehr oder weniger aus Frust mit KH verbracht....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Spitzname ? Wer sich hier recht besonnen durchliest wird den Iffe/Iffi-Wahn von so manchem schon erkannt haben, echt schlimm sowas
    Wie wärs mit Iffenberg?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    *seufz* irgendwie hab ich momentan kaum noch Zeit für Forum und zu allem überfluß muß meien Mum gerade am laufenden band streßen... und mir in der übrigen zeit die Lust auf Forum zu vermießen...
    naja... hab heute den ganzen Tag mehr oder weniger aus Frust mit KH verbracht....
    Kopf hoch, das wird schon. Zur Zeit ist hier eh nicht soviel los.
    btw, wann kann man denn das Foto von dir und Starfleet14 hier bewundern?

@strato: das komtm darauf an, wann ich sie habe unsere SMV ist etwas langsam was das angeht... aber sobald ich sie habe scanne ich sie ein ^^ und lasse sie von jemandem hochladen udn dann könnt irh sie bewundern ^^ aber hut ab.. du hast daran gedacht

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Wie wärs mit Iffenberg?
    ---___--- is this enough to express my thoughts about that one ? ^^

@all

scheint wieder besser zu gehn' so, Heal the World.

Ach Rick, du hast den gleichen bescheuerten Nickname in RL wie ich.
    Oder Chris, genauso stümperhaft.

Achja, meine Hochachtung, wer Hitman auf der Basi spielt....
    Könnt ich nicht.
    Ich brauche Tastertur, Maus und nen nervösen Zeigefinger dazu.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Achja, meine Hochachtung, wer Hitman auf der Basi spielt....
    meine hochachtung wer sowas überhaupt spielen kann mir ist diese glück wohl nicht unbedingt holt in diesen sachen. (kann aber an meiner reaktionszeit liegen die da der einer weinbergschnecke ähnelt)

Ich weiß nicht stumpfes drauf los ballern is irgendwie zu schnell für mich

Ahh da verkennt ihr Hitman.. Also Stumpfes drauflossballern funzt in vielen Situationen wenig..

Es ist eher geschicktes Handeln gefragt.
    Ich glaube das schafft nicht mal Fallout
    mit nem Snipergewehr das automatisch ind die Zielrohrsicht umschaltet und ca 3 sekundeen zum nachladen für eine patrone braucht
    sich gegen 10 Mann mit Ak's zu stellen ^^ ..

Immerhin sol man da Profikiller sein und kein Terrorist...

Nix mit nervösem Zeigefinger sondern eher rhuige hand und nachdenken.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ahh da verkennt ihr Hitman.. Also Stumpfes drauflossballern funzt in vielen Situationen wenig..

mit nem Snipergewehr das automatisch ind die Zielrohrsicht umschaltet und ca 3 sekundeen zum nachladen für eine patrone braucht

Nix mit nervösem Zeigefinger sondern eher rhuige hand und nachdenken.
    und das von jemandem der vor nicht alzu geringer zeit zugegeben hat das er eher ein man fürs grobe ist

hab nur sig aus gemacht
    Geändert von Rick Jones (23.02.2003 um 06:04 Uhr)

Zitat Zitat

Nix mit nervösem Zeigefinger sondern eher rhuige hand und nachdenken
    Du hast eindeutig noch nie die PC Version gespielt.
    Jeder halbwegs gute Schütze kann sich auch durch ballern zum Levelende retten.
    Ist aber eben nicht der Sinn der Sache.

Und Zachi, sind sie zu schnell, bist du zu langsam

Hoi.

Bei uns in der Nähe (im Süden von mir in Frankreich) gab es um 21.43 Uhr ein Erdbeben mit der Stärke 5 bis 6.
    Das war vielleicht ein cooles Gefühl, selbst wenn ich im ersten Moment echt Angst hatte. Es bewegt sich alles, der Monitor zittert und trotzdem hört man kaum etwas.

Cooles Erlebnis, das. Selbst schonmal erlebt anybody?

Zum Thema:
    Spiele gerade Unreal durch. Mit Half-Life bester Ego-Shooter, den ich je gespielt habe (weiterer Pluspunkt: läuft auf meiner alten Rübe).
    Geändert von RPG-Süchtling (23.02.2003 um 05:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Wie wärs mit Iffenberg?
    echt ohne Worte ^^

@Cleaner's: Ist das normal oder ist die Steuerung auf der Playsie echt total... nun ja meinen verwöhnten Zocker Händen nicht würdig. Bei ner kurzen Demorunden war ich schon am verzweifeln, echt nicht mein Ding das Spiel ^^

Gestern hab ich mal wieder festgestellt wie schlecht die Filme mit Jet Li sind! "The one" war ja so grottig, da würde ich lieber auf den DMC 2 Kauf verzichten als mich noch mal durch diesen Film zu quälen.
    uuuhh.. mir graust es immer noch ^_~

So, bin wieder da aus dem Kino.
    Goodbye Lenin ist schon ein lustiger Film ^^

Stichworte