tja... was soll ich sagen?
BESTE FOLGE VON SEASON 3. Ehrlich... hätten sie sich mit den anderen 12 Folgen soviel mühe gegeben wäre es mehr als awesome gewesen ^^ Der Plot war diesmal kein 0815 Cartoon plot wie der größte Teil der Serie (was ja nicht schlecht war den MLP hat sich darauf verstanden hat die Plots wunderbar rüberzubringen) und die Animationen, der Gesang und einfach alles war 1A. Das einzige Problem ist das das Finale wesentlich mehr Fragen aufwirft als es beantwortet hat... Über was herrscht Twillight nun? Ponyville und umgebung?, Welchen Ehrentitel bekommt sie? Princess of Magic/Friendship/Harmony? Cellestia ist The Princess of the Sun, Luna ist The Princess of the Night und Cadence ist The Princess of Love (wurde irgendwo mal bestätigt.. oder ich verwechsel was xD). Die wartezeit zu Season 4 die wohl alles erklären wird wird wohl recht lang ich persönlich rechne mit Oktober oder sogar irgendwann 2014.
und die absolut wichtigste Frage: Wird Twillight mithilfe ihrer eigenen Klonkrieger Armee versuchen das Solar Empire zu stürzen oder doch nur eine Militärdiktatur in Ponyville errichten?