Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: Der Season 3-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://www.equestriadaily.com/2013/0...ontinuity.html ach du HEILIGE scheiße... ein 3-teiler der mit dem anfang von Season 4 weitergeht?... omg schon das warten einer woche war recht viel bei The Return of Harmony aber möglicherweise Monate evtl sogar ein Jahr warten?... Hasbro ist echt gemein :x

*Facehoof*
    Das könnte, seit ich mit MLP angefangen habe, die erste wirklich extreme Enttäuschung werden.

Geändert von Holo (16.02.2013 um 10:43 Uhr)

OMG so lange warten wird bestimmt der Horror, da es sicher mit nem krassen Cliffhanger enden wird.
    Ich weiss noch wie es damals bei Code Geass R1 war >_<

Ich wollte zwar Dreiteiler, aber so war das nicht gemeint

Guys, calm your tits!

McCarthy sagt "I consider". Das ist ihre Meinung, ihre Einschätzung. Ich glaube, dass sie wohl eher über den Metaplot redet. Das Final wird also in sich schlüssig sein und ohne Cliffhanger aufhören, jedoch der damit angefangene rote Faden von wegen Twilycorn ist mit dem Finale erst zu einem Drittel durch. Quasi als würde das große Oberthema drei Teile brauchen um abgehandelt zu werden, die einzelnen Plotelemente können deswegen aber sehr wohl einzeln voneinander behandelt werden. Entweder das, oder wir kriegen nen dreiteiligen Cliffhanger!

Programm: Teamspeak3 und die Serveradresse gleich mit dazu
    Channel: My Little Pony
    Livestream: Hauptstream: http://www.livestream.com/nirvashderpy! ausweichstreams: www.bronystate.net/theater/spike/ / http://www.livestream.com/otakuascen...medium=related
    Start der Folge: Magical Mystery Cure 16.30 Uhr um 16:00 läuft Magic Duel.

So, da sämtliche Ponystreams NATÜRLICH ausgerechnet HEUTE komplett versagen, hat sich das mit Teamspeak schonmal. Na ja, passt gut zur wahrscheinlich bescheidenen Folge. Gucke sie dann auf Youtube.

Die wohl beste Folge der dritten Season zusammen mit dem Crystal Empire Double und dem Magic Duel. Zwar sehr gesangslastig aber da die Songs sehr stimmungsvoll waren taten sie der Folge keinen Abbruch.

Sehr gute Folge, auch wenn das diesmal mehr Musical war als sonstwas. Hat mir aber gefallen.

Und lol @ Pinkie. Srsly, zwei Lachflashs wegen ihr direkt hinternanders. xD

tja... was soll ich sagen?

und die absolut wichtigste Frage: Wird Twillight mithilfe ihrer eigenen Klonkrieger Armee versuchen das Solar Empire zu stürzen oder doch nur eine Militärdiktatur in Ponyville errichten?

Geändert von Yogofu (16.02.2013 um 16:14 Uhr)

Sehr geile Folge, vor allem das Ende. Das war schon irgendwie ein Gänsehaut-Moment, den es in der Serie so noch nicht gab, wie ich finde.

Sehr schöne Folge, Yogofu hat unsere Gedanken schon gut zusammengefasst. Ich kann die nächste Staffel kaum abwarten

Hm. Schade.

Eigentlich hatte ich mich darauf gefreut, das erste mal richtig Anti zu sein und die Folge zu bashen. Aber Abfahrt. Es ist die mit Abstand beste Folge der Season und mindestens übergreifend eine der fünf Besten. Fantastisches Seherlebnis, ich bin gerade ziemlich...sprachlos.

Zitat Zitat
    Über was herrscht Twillight nun? Ponyville und umgebung?
    Ich nehms ganz stark an. Drei Staffeln sind genug Zeit für Celestia gewesen, zu merken, dass die Region um Ponyville eine heiße Herdplatte im Quadrat ist, also was dort schon alles passiert ist...
    Ganz klar Alicorn-würdiges Einflußgebiet. Die Frage ist eher, ob sie dort ein Schloss und eine Dienerschaft bekommt. Glaube es aber eher weniger, wäre etwas viel.
    Zitat Zitat
    Welchen Ehrentitel bekommt sie?
    Ist das nicht offensichtlich? Prinzessin der Freundschaft. Alternativ des Wissens, aber es würde absolut keinen Sinn machen, wenn es nicht Freundschaft wäre.

Ich denke, die Pause tut der Bronyszene mal ganz gut, um Alles Sacken zu lassen. Die dritte Staffel, aber vorallem auch die Inhalte der dreizehnten Folge. Das ist genug, um uns über Jahre zu beschäftigen.
    Zitat Zitat
    und die absolut wichtigste Frage: Wird Twillight mithilfe ihrer eigenen Klonkrieger Armee versuchen das Solar Empire zu stürzen oder doch nur eine Militärdiktatur in Ponyville errichten?
    Ehrlich gesagt hab ich diesen Aspekt noch gar nicht bedacht. Es gibt ja unendlich viel Lunar/Solar Empire/Chaos Revolution-Fanmaterial, zu diesem Warfranchise kann man jetzt theoretisch Princess Twilight - Rebuild of Friendship addieren, die Frage ist, ob es passieren wird und wenn ja, wie. Eine mögliche Theorie für Fans wäre imo, das Twilight die plötzliche, unerwartete Macht zu Kopf steigt und völlig wahnsinnig macht, woraufhin sie größenwahnsinnig wird und Celstia stürzen will, wobei sie hier Freundschaft als etwas vollkommen neues definieren könnte, etwas was es eigentlich nicht ist. Ich fände ein For the New Twilight/Friendship-Repuplic-Franchise...interessant.

Also, ja. Ich bin extrem gespannt auf Staffel4. Folge 13 war von vorne bis hinten wie ein Abschluss ausgelegt, wüsste ich es nicht besser würde ich sagen, MLP ist zuende.
    So aber darf man sich wohl den Kopf zermardern, inwieweit Staffel 4 ein Bruch sein wird. Mein Wunsch:
    Timeskip mit geografischen, politischen und Aussehenstechnischen Veränderungen der Mane Five.

Warten wirs ab.

Geändert von Holo (16.02.2013 um 19:25 Uhr)

Die Folge war verdammt episch. Ich hatte die ganze Zeit über Gänsehaut und dann irgendwann auch Pipi in den Augen. SO MANY FEELS!
    Alles andere wurde ja schon erwähnt.
    Freue mich wie sonst was auf Season 4 mit Twilight als Princess of Friendship.
    Ich liebe diese Show ;_;

Daniel Ingram sagt:

The MLP S3 Finale episode aired today, FINALLY!! I was a tall order from Hasbro… "Let's make it a musical", "All the ponies will change cutie marks, then they get them back, and we need songs about THAT!", "Oh, and Twilight get's WINGS." I'm not going to lie, it was a daunting task and some of the songs got shortened to fit it all in, but in the end my team and I are really proud of the music and hope you enjoy the episode. Special thanks to Will Anderson for letting Steffan and myself do the underscore for this one. Now, go Twilight!!

Zitat Zitat von Koyomi Beitrag anzeigen
    Die Folge war verdammt episch. Ich hatte die ganze Zeit über Gänsehaut und dann irgendwann auch Pipi in den Augen. SO MANY FEELS!
    Ja, wenn ich ehrlich bin, die Szene im "Limbo" mit den Flashbacks ... da musste ich auch schon sehr mit den Tränen kämpfen. Und als Twilight dann ihre Flügel ausgebreitet hat, liquid pride, halt.