Es ist nicht böse gemeint, wirklich nicht.
Aber was mich persönlich stört will ich dir gerne erklären.

Ich schaue MLP sehr gerne wegen der herzerwärmenden Komik, den lustigen Charakteren und weil ich mich seeehr gerne berieseln lasse wenn ich eine harte Woche hatte.
Ich schaue aber auch gerne Fussball. Ich liebe es wenn spannnende Spiele sich drehen und ich mit einem jubelnden Herzen vom Sofa aufspringen kann oder lachend die Hände über dem Kopf zusammenschlage.
Was ich persönlich aber überhaupt nicht ertragen könnte, wäre wenn am Bildschirm zwei Spieler sich im Überschwang der Emotionen eines Traumtors um den Hals fallen und jedesmal - wirklich jedes verdammte Mal - sich jemand in mein Blickfeld schiebt und naseweis erklärt: "Damit ist der Fall klar. Die beiden sind schwul."

Was du denkst ist dein gutes Recht. Aber wenn du sowas ständig und immer wieder und selbst auf Bitten hin es zu unterlassen oder wenigstens einzugrenzen, machst, dann würde ich dich einfach nicht mehr zu meinen Fussballabenden einladen. (und du wirst dann nie meine beliebte Steakmarinade kosten können!)
Bedeutet in diesem Fall: Ich würde dieses Forum meiden und das wäre für mich schade. Ich würds nicht wollen, aber ich werde es tun wenn mir diese Kinderserie die als Erwachsener gerne schaue, weiter so von dir vermiest wird.

Das ist aber nur meine Meinung und da ich dich als den größeren Fan ansehe, kannst du dieses Feld auch gerne für dich haben. Aber wenigstens weißt du dann warum Jemand wie ich gegangen ist.